Hallo ihr Lieben...
hätte da mal ein paar Fragen zu Dubai bzw. Ras al Khaimah..
Für uns ist es nur möglich im Februar oder im Mai dort hin zu reisen, war bisher noch nicht dort deshalb wissen wir nicht, zu welcher Zeit es besser ist hinzureisen ??
Möchten schon hauptsächlich Bade-/Erholungsurlaub machen aber auch Dubai erkunden. Wie ist es denn zu den Zeiten von den Temperaturen her ?
Und was meint ihr, lohnt es sich online einen Transfer vom Flughafen zum Hotel zu buchen oder kommt man mit dem Taxi billiger weg ??
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Delphinen zu schwimmen ? Mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber ist es nicht ein bisschen Geldmacherei dafür dass man eig nur kurze Zeit mit den Delphinen hat ?
Was haltet ihr davon, wenn man 2 Tage erst so in Dubai verbringt um die Metropole erkunden zu können und erst danach ins Hotel nach RAK weiterreist. Weil wir sind der Meinung dass man innerhalb einem Tag in Dubai nicht alles anschauen kann bzw. andere Aktivitäten machen kann ??
Habt ihr auch ein paar Insider Tips und wie man viel Geld sparen kann und trotzdem einiges erleben kann ? Wir sind beide noch in der Ausbildung haben aber einen Teil der Reise gewonnen und möchten unbedingt dort hinreisen und trotzdem nicht zu viel ausgeben
Jetzt bin ich erst mal fertig mit meinen Fragen, mir fällt bestimmt nochmal was ein, aber das ist halt das erste mal mit Dubai
Vielen vielen lieben Dank euch im Vorraus
freu mich auf Antworten
lg Carola