• annedubai
    geschrieben 1329753994000

Hallo an alle Fans der Vereinigten Arabischen Emirate,

wer fliegt auch im April nach Ras al Khaimah? Wer kann mir Tipps dazu geben? Freue mich über alle Infos und vielleicht auch über Mitflieger :D

Gerne könnte Ihr mir auch an meine Mailadresse schreiben:

Mailadresse zum eigenen Schutz entfernt, Kontakt nimmt man per Button "Nachricht schreiben" auf.

Danke ich freue mich auf viele Zuschriften

• Daniel Gorf
    geschrieben 1329754601000

Hallo und willkommen im Forum, das Forum funktioniert anders: Du stellst eine konkrete Frage und diese wird falls nicht schon hier im Forum erfolgt, beantwortet. Der April ist recht lang, um Leute zu finden, wäre es hilfreich zu erfahren, wann genau du fliegst und wie lange, mit welcher Airline und in welchem Hotel du bist.

Ciao Daniel

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1330887678000

Hallo und Willkommen im HC-Forum, annedubai!

Für Fragen nach Tipps bist Du hier richtig, für die Fragen nach eventuell auch zur gleichen Zeit in Deinem Reiseziel sich aufhaltenden Usern gibt es extra das "Wer, Wann, Wo?"-Tool unter "meinHolidayCheck", nämlich hier. Dort kannst Du Deine Reisedaten eingeben und erhältst gleichzeitig die Auskunft.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!