• laola78
    geschrieben 1272909241000

Hi zusammen.was spricht dafür und was dagegen gegen eine Reise nach Dubai(jumeirah Beach) Mitte November mit Kleinkind(dann 15-16 Monate)???

• copyhero
    geschrieben 1272913305000

Was sollte dagegen sprechen?

Unsere Kleine war 6 Monate jung, da durfte Sie schon Madinat Luxus geniessen.

Für Kinder ist gerade Dubai ideal gesorgt. Negatives fällt mir nur ein - wenns mal beim Fliegen quängelt, können die nervösen Eltern nerven!;-)

Ansonsten----machen!!

Viel Spass in Dubai!

• mzwc4
    geschrieben 1272928390000

Na dagegegen auf jedenfall der Flug, dend der Druck ist für Kleinkinder-Säuglinge unerträglich, wissen ja nicht was sie machen müssen um den wegzubekommen (sprich BonBon lutschen was trinken etc.)

Desweiteren ist es ziemlich wärmer als hier, und der ständige Wechsel zwischen Klimaanlage (Hotel, Mall) und Dubai wärme macht es den  Kleinkindern zu schaffen.

Fluggäste werden sich desweiteren nicht freuen und auch nicht verstehen.

• mkfpa
    geschrieben 1272934134000

Man kann dem Kind, beim Landeanflug, aber ein Flaeschchen oder den Schnuller geben.

Ausserdem ist es mitte November zwar waermer als in Deutschland, aber hoechstens vergleichbar mit einem angenehmen deutschen Sommertag. Wobei es abends sogar empfindlich kuehl werden kann.

Mir geht Babygeschrei im Flieger zwar auch tierisch auf den Zeiger, aber solange sich die Eltern um das Kind sichtlich bemuehen/kuemmern habe ich trotzdem Verstaendniss dafuer.

Deshalb spricht fuer mich, in dem Reisezeitraum, nichts gegen eine solche Reise.

• copyhero
    geschrieben 1272982067000

Druckausgleich in der Kabine: Unsere Kleine schläft regelmässig ein beim Start, ansonsten was trinken oder lutschen lassen. Wie schon gesagt, was nervt sind die nervösen Eltern und die Mitpaxe mit tollen Ratschlägen!

Habe auch schon erlebt, dass meine Kleine 4 Stunden durchgeplärrt hat. Man hat zwar dadurch weniger Freunde in der Maschine, aber was soll man machen?

Mitpaxe sind mir dabei wurscht, Klugschwätzer und Dummgucker sitzen sowieso in jeder Maschine, also warum daran stören?

Irgendwann hab ich die Kopfhörer aufgesetzt und abgeschaltet. Kaum erscheinen Turbulenzen und es wackelt und schüttelt-schlafen. Tja so sind Kinder!

Mute deinem Kind nicht mehr zu, als du selber ertragen kannst. Sprich ist es dir zu warm , so wird es dem Kleinen auch so sein, ist es zu Kalt , usw..

Klar , man muss aufpassen, egal wo, Sonneneinstrahlung, Klimawechsel( Klimaanlage, etc..), Pool, usw. aber bis heute und nach einigen Urlauben in Dubai und Ägypten, kann ich sagen es war immer sehr entspannt und Erholsam.

Und niemals.....niemals auf das Kluge Geschwätz von Anderen hören. Alles was man uns vor der Ersten Reise schon vorgeworfen hat und Warnungen die uns mitgegeben wurden! Verückt gemacht haben wir uns vor der Ersten Reise und jetzt nach so vielen Flügen sag ich nur --BLABLABLA.

Wichtig war uns bei allen Reisen, das unsere Kleine Durchgeimpft ist.

• laola78
    geschrieben 1272992201000

danke copyhero. Das beruhigt uns . Die verschiedenen Meinungen der Leute irritierten uns sehr!

Ich finde auch dass viele Leute total übertreiben..

Letztendlich sollte jeder selber wissen was gut oder was schlecht ist....

• mzwc4
    geschrieben 1294066038000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt.[/size][/color]

Copyhero ist das vorbild aller Familien mit kindern!! Also schnell Kind Gebären und ab zum langstrecken Flug damit und Luxus geniessen lassen-> es wird sich später bedanken und freuen darüber was zu berichten...

• Daniel Gorf
    geschrieben 1294069808000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Und was fangen wir nun mit deinem posting an?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!