Hallo miteinander,
ich habe nun schon viel im Forum rum gelesen und bin um einiges schlauer… Dennoch ein paar Fragen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Klima Anfang Mai – Ich weiß das der Sommer anfängt, aber Anfang Mai müsste Wetter doch noch nicht zuuuuuuuu heiß sein, oder?!
Unser Urlaub soll aus Strand und Sightseeing bestehen. Daher befindet sich unser Hotel am Jumeirah Beach. Ist der Strand schön?! Gibt es schönere? Schnorcheln lohnt sich wahrscheinlich weniger, oder sollte man die Ausrüstung lieber doch mitnehmen?!
Wie sieht es mit den zusätzlichen Kosten aus?! Wir wollen nur Frühstück buchen und dann abends Restaurants besuchen (Das alles nach oben hin offen ist, ist uns schon klar) Aber was kostet ein gutes durchschnittliches Abendessen? Was kosten Getränke?! Insbesondere Wasserflaschen?
Ausflugtechnisch wollen wir u.a. nach Abu Dhabi – lohnt sich das für einen Tag?! Zudem wollen wir gerne eine Wüstensafari machen bzw. hat jemand einen Tipp für ein bisschen Individualität? Kosten? Wo am besten buchen? Von Deutschland aus würde man ca. 47€ über **Werbung entfernt **
Was würdet ihr uns noch empfehlen?
Über ein paar nette Antworten würde ich mich sehr freuen. Bitte nicht so was wie „wurde hier schon tausendmal geschrieben“, denn ich habe schon einiges gelesen und möchte mich nicht durch 1000 weitere Beiträge klicken
Lieben Dank und Grüße!