Hallo alle zusammen !
Möchte mich entschuldigen falls ich hier ein Thema anschneide was bei Euch Profis schon x mal besprochen wurde aber ich hab das alles hier heute zum ersten mal gesehen und versuch mich seit 4 Stunden durch das Forum zu wühlen. Teilweise mit Erfolg !!
Wir werden im November von Thailand zurück in Dubai Station ( 17.-19.11.09 ) machen und im Riviera Hotel schlafen. Da ich für den letzten Abend / Tag gerne etwas besonderes planen möchte wollte ich fragen wie Eure Meinung zu den Dhow Cruises ist und ob das den Preis wert ist ? Wenn ja irgendwelche Empfehlungen bei wem zu buchen ? Gibt es sonst ein Restaurant was spektakulär zum Abschiedsdinner passt ? Wollen in Bangkok ins Vertigo oder Sirocco gehen , gibts ein Pendant in Dubai dazu ? Habe die überschlagenden Berichte über´s Burj al Arab gelesen, leider sind wir zu dem Freitags Brunch schon wieder zu Hause. Die Tea Time in der Skyview Bar reizt mich schon... Gibts solche Angebote auch im Atlantis "auf der Palme" ?
Mit nem dicken Dankeschön schon im voraus
Kay-Uwe
P.S. Werden hinzu mit dem Nachtflieger aus FRA kommen um früh mit dem A380 nach BKK weiterzufliegen ( das war einer der wichtigsten Gründe Emirates zu buchen !! ). Habe dazu im ****** gelesen das es für Transit Passagiere ab 4 Stunden ein reserviertes Restaurant gibt inkl. kostenlosem Essen und Trinken... Stimmt das ??
Auszug aus dem ****** Forum :
"In Dubai (wissen viele nicht)ist ein eigens fuer Transit Passagiere reserviertes Restaurant. (näheGate 20) Dort bekommen alle Gäste welche länger wie 4 StundenAufenthalt haben, kostenlos Essen und Trinken. Einfach mit derBordkarte zur ´Kasse´ und schon gibts ein gutes Frühstück Buffetwarm und kalt, Fruchtsäfte und Kaffee."