• isabellkeller
    geschrieben 1063045505000

hallo,

fliege in 3 wochen nach dubai und hab mir das sharjah-grand-hotel ausgesucht!

war das eine gute wahl? wer war schon dort und kann mir tipps geben!!

bin für alles dankbar

• Harzruessler
    geschrieben 1063494812000

Also wir waren dieses Jahr wieder in Dubai und hatten uns bedauerlicherweise für das Metropoliton Beach entschieden,wegen der Kinder (Poolanlage).Vor zwei Jahren waren wir im Sharjah Grand und das nächste mal gehen wir wieder dorthin.Dort läuft alles sehr ruhig ab.Es wurde teilrenoviert.Sehr guter Service.Das dies immer noch so ist bestätigte unser kurzer Besuch im August.

Das Essen fanden wir ausgezeichnet.Guter Shuttleservice auch von den Zeiten her.

Das absolute Domiziel zum erholen.

Willst du dann in Dubai Stadt weiter Unternehmungen machen rate ich Dir zu den Linienbussen.Aber besorge Dir beim Busfahrer oder an den Busstationen z.B Gold Souk Busstation eine Art Busstadtkarte dort ist alles eingezeichnet mit welcher Linie Du wohin kommst.Also für ca. 35-40 km Entfernung zahlst Du umgerechnet ca 1 Euro (4 Dirham) pro Person kleinkinder gar nichts.Mit Taxi ca 50 Dirham also 12,50 Euro ist zwar immer noch billig aber naja.Wenn Du öffters Bus fährst ist so eine Buscard(ähnlich unseren Telefonkarten) nicht schlecht.Es gibt keine bessere Stadtrund-fahrt.

Meide möglichst die Taxis der Firma Metro nach 4 schlechten Erfahrungen nur mit den Funktaxis gefahren ,die haben auch Namen und alles ausgeschrieben. Will nicht näher drauf eingehen ist nur ein gut gemeinter Rat.Eine Thermoskanne für die Getränke am Strand zum kalt halten ist angebracht.Und nutze einen der Friday Brunchs empfehle den Golf und Yacht Club Aquarium Restaurant, aber reservieren lassen. Sehr günstig. Erkundigen, über andere Angebote, kannst Du Dich auch auf www.dubai.de unter der Rubrik Friday Brunch.Kommen Kinder mit ist das Kinderland im Deira City Center ein muß.Die Fahrgeschäfte können für 50 Dirham unbegrenzt genutzt werden. Die Spielauto-maten sind extra zu zahlen.

Besuche auch in Sharjah das Archelogie-museum kostet nichts und man kann etwas über deren Geschichte erfahren.

Na ja und wenn Du etwas Gaudi willst dann nach Dubai in eine Disco oder ähnliches.

MfG Heike

• Flyer
    geschrieben 1063643058000

Hey Isabell, Ich fahre selbst zu Weihnachten nach Dubai ins Sharjah Grand. Wäre also schön, wenn du selbst mal eine Einschätzung des Hotels hier posten könntest. Es ist ja immer besser, mehrere Meinungen einzuholen. Außerdem würde mich der Renovierungsaspekt interessieren.

MFG Leif

Urlaub - Wir haben es uns verdient
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!