Ist jemand schonmal mit Verspätung in Dubai gelandet und hatte dann einen Anschlussflug? Also mal angenommen man landet 2 Stunden zu spät und hat noch 30 min bis zum Anschlussflieger? Ist das zu schaffen wenn man durchgeckt hat ab Deutschland?
Dubai umsteigen
Aufrufe
2157
-
geschrieben 1205080446000
-
geschrieben 1205143729000
Hallo deufrance
Das kommt drauf an, wohin Du musst. Der Dubai Airport ist ziemlich groß und man kann schon weite Strecken zurück legen.
Soweit ich mich aber erinnern kann, gibt es so kleine Wägelchen, mit denen man sich fahren lassen kann ... Denke mal, dass man das in Anspruch nehmen kann, wenn man unter Zeitdruck ist ...
Viele Grüße
Manuela
-
geschrieben 1205175913000
Wenn nur mehr 30 min. bis zum Abflug der Anschlußmaschine sind, kannst Du fast davon ausgehen, dass ihr beim Aussteigen bereits von einem Mitarbeiter der Airline abgeholt und bis zum entsprechenden Gate gebracht werdet.
Hab ich schon oft gesehen und einmal bereits selber erlebt, aber nicht mit in Dubai mit Emirates, sondern in HongKong und mit ChinaAirlines.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.