• Cruzoe
    geschrieben 1128522269000

Hallo

Ein Freund und ich haben jeder ein Condorflugticket und Urlaub vom 9. Dezember bis zum 1. Jänner.

Wir wollen unbedingt in warme Gefielde und da haben wir uns gedacht Dubai und die VAE wären dafür geeignet. Was könnte man in 3 Wochen dort machen? Wo ist auch was los? Nicht, dass wir dann ein Hotel buchen und dort ist weit und breit nichts. Sind dort viele jüngere unterwegs?

Würde mich über Informationen freuen.

MFG Bernhard

• Kielpinski
    geschrieben 1128855900000

Hallo Bernhard,

schreib doch mal, was Euch interessiert und welche Ansprüche Ihr an ein Hotel stellt (sprich wie viele Sterne es haben sollte und ob lieber Strand- oder Citylage gewünscht wird).

Wäre eine Rundreise mit einem Mietwagen für Euch auch denkbar oder zu stressig? Z.B. könntet Ihr Euch neben Dubai auch Abu Dhabi (die Haupstatdt der VAE) ansehen und evtl. in den Oman fahren...

Auch gerne etwas Kultur oder eher faulenzen und ausgehen?

Viele Grüße aus Hamburg!

• alley1
    geschrieben 1129067809000

Hallo Bernhard,

mein Tip ist die Wüstensafari. Macht echt Spaß!

Der Tagesausflug in den Oman ist auch sehr zu empfehlen.

Die Hotels bieten eigentlich alle einen ziemlich hohen Standard, man ist also auf jeden Fall gut untergebracht.

Viele Grüße

Susanne

• smacks
    geschrieben 1129835223000

Hallo Bernhard,

in Dubai City geht auch jeden Abend die Post ab. Besonders in den Clubs treffen sich die "Gastarbeiter" aus der ganzen Welt, schließlich sind fast 70% Gastarbeiter im Land. Einen Ausflug in die Wüste sollte jeder Dubaireisende machen, es lohnt sich wirklich.

Die Frage ist sicherlich, welche Erwartungen habt Ihr? Schreibt das mal konkret. Viele Grüße.Uwe :?

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!