Hallo an alle,

also ich war jetzt schon mehrmals in Dubai..meist mit meinem Vater der seit über 20 jahren dort geschäftsbeziehungen hat. Da ich am 1.8 eine Ausbildung beginne und die in einer internationalen Spedition ist hatten wir überlegt, dass ich irgendwie noch einen Sprachkurs mitmache....da kamen wir auf die idee das ich zu einem alten freund nach dubai fliege für 4 wochen um meine englischkenntnisse aufzubessern, was sehr gut möglich dort ist da seine söhne in harvard studieren und den sommer über zu hause sind...

er kennt mich selber auch seit meiner geburt da ich früher 1jahr dort gelebt habe...ich wollte fragen wie es mit der kleidung aussieht welche ich in der familie tragen soll....ich weiß das schultern knie alles bedeckt usw...halt diese standardsachen aber das war ja als ich mit meiner familie dort...aber in der einer arabischen familie :frowning: ... ich würde sagen so halt wie sonst ... bin da bisschen unsicher ... der mann und seine kinder selber rennen im dish dash rum...seine frau hab ich noch nie gesehen ....denke aber das das in den 4 wochen passieren wird....ich hab keine ahnung :laughing: obowlh ich schon reich an erfahrungen dort gemacht habte :?