Hallo,
gibt es Neuigkeiten, wann Dubailand eröffnet werden soll bzw. wird es erst eröffnet wenn alle Teile des Parks fertig sind?
Auf der Homepage kann ich leider nichts genaues finden.
lg tanja
Hallo,
gibt es Neuigkeiten, wann Dubailand eröffnet werden soll bzw. wird es erst eröffnet wenn alle Teile des Parks fertig sind?
Auf der Homepage kann ich leider nichts genaues finden.
lg tanja
Welchen Part davon meinst Du? Ich haenge gerade mal wieder in einer langweiligen Airport Lounge rum... Also, antworte ich mal.
Dubailand ist der Name einer Area, in der sollen sich (irgendwann mal) zB befinden.
Falcon City, Sports City, Six Flags Park, Dubai Golf City, usw usw usw.
Five attractions have opened: Dubai Autodrome, Dubai Outlet Mall,Global Village, Jumana Secret of the Desert and Dubai Sports City
Wenn Du die Vergnuegungsparks meinst, die sollten 2011 fertig sein, bestehen aktuell nur aus Sand, wie die tausende von Jahren davor auch. Six Flags ist pleite. Universal + Dreamworks Park noch nicht mal angefangen. Fertigstellung von Dubailand aktuell bis 2020. Hast also noch etwas Zeit.
Immerhin besteht bereits ein Empfangsportal, beim Vorbeifahren konnte ich jedoch nicht sehen, ob gebaut wird oder nicht.
Hi,
ich meinte den freizeitpark. aber das dauert dann ja wohl noch, falls er überhaupt eröffnet wird.
lg
Ja, ich meine auch den Freizeitpark, habe auch einige Bilder vom Infoportal geschossen, das lebt, es waren Leute und Autos dort, aber ich konnte nicht feststellen, ob dahinter auch weiter gebaut wird.
Da lebt nichts, das ist tot. Autos und Personen hat garnichts zu sagen.
Wenn das Tor gemeint ist, dass steht seit 2007 da. Diese Werbewand seit 2003
Dubailand wurde auf 2020 verschoben. Da hier nur die Parks genannt wurden, die da waeren:
Aqua Dunya (noch nicht angefangen. Vorstellung des Parks in den Medien 2003 ^^)
Marvel Theme Park. Man hat mal werbewirksam ein Loch gebuddelt. Fertigstellung?
Six Flags, nicht angefangen. Firma pleite
Dreamworks Theme Park. on Hold
Falcon City of Wonders. Angefangen, nun auf "on Hold"
Snowdome, nicht angefangen
Universal City. 2 Mrd USD Projekt. Geplante Fertigstellung war 2010. Angefangen wurdebis heute nicht. Da man von einer Bauzeit von 5 Jahren aus ging, kannman es sich ausrechnen.
Great Dubai Wheel. on Hold.
Restless Planet. Das ist dieses Dino Zeugs, was man vor Jahren in der Presse war. Fertigstellung angeblich 2020 zusammen mit der City of Arabia.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!