• gorch
    geschrieben 1109374923000

...und können das nur empfehlen!! Dubai ist eines der interessantesten Urlaubsziele weltweit! Ein Emirat im Aufbruch zwischen Öl, Tradition, Superlativen in Bereichen wie z.B. Architektur und Business und weissen Sandstränden mit traumhaften Hotels.

Chrissi und ich (Jörg) haben deshalb eine Internetseite für Euch gebaut! Wir wollen Euch ebenfalls für Dubai begeistern und haben viele Informationen nebst unseren Urlaubsfotos unter www.dubai-sonne.de/dubai-sonne-fotostory/fotostory1.html

"Jörg & Chrissi´s Reisebericht" für Euch ausgestellt.

Die Idee dieser Internetseite ist aber nicht nur die, das wir Euch unsere Geschichte erzählen, sondern wir wollen auch Eure hören und lesen und wenn Ihr es wünscht, Eure Fotos und Erlebnisse auf der Seite veröffentlichen. Sendet uns Eure Urlaubsgeschichte und die Fotos dazu!

Für weitere Infos und Kontakt klickt bitte auf: www.dubai-sonne.de/

Herzlichst,

Chrissi & Jörg

• Asia
    geschrieben 1110208088000

Hallo, Jörg,

wenn ich auch Deine überschwengliche Begeisterung für Dubai nicht teilen kann, finde ich es gut, dass Ihr ne HP zusammengestellt habt. Werde sie mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Dubai ist zumindest ein WICHTIGES Beispiel für die meisten anderen arabischen Staaten, wie man zu einem der entwickeltsten Ländern werden KANN, wenn der Boss eine Vision hat. So wurde Dubai zu einem weltweit geachteten Standort, während die meisten anderen ar. Staaten wahrscheinlich noch "ewig" auf Entwicklungshilfe angewiesen sein werden. Die Petrodollars haben Dubai natürlich sehr geholfen.

Mehr als ein Stoppover würde ich mir hier aber dennoch nicht antun. Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • Maree
    geschrieben 1110274519000

Hi,

kurze Frage zu deiner Antwort: Warst du überhaupt schon mal in Dubai ? Sickert da ein bißchen Neid durch ?

Geschmäcker sind verschieden, daß weiß man. Aber für jemanden der die arabische Kultur mag ist Dubai das absolute Traumland. Tunesien, Ägypten usw. - na ja, wers mag ?! Wir haben uns noch in keinem Arabischen Land so sicher, frei und wohl gefühlt wie in Dubai und Umgebung. Das Umland ist wunderschön, Strände, Service, Essen, Leute alles ok. Was will man denn mehr ?

Chrissi und Jörg wir gönnen euch die Freude und Eindrücke. Gehören auch zu absoluten Dubai Fans und sind im Mai diesen Jahres auch wieder dort.

Viele Grüße

Maree

Maree
  • Asia
    geschrieben 1110293877000

Hallo Liebe Maree,

vielen Dank für Dein liebenswürdiges Posting. Hat mich wirklich sehr gefreut.

Eine herzlich Bitte an Dich: lies es Dir doch nochmal durch, vielleicht verstehst Du es dann.

Einverstanden?

PS: Die o.g. Homepage habe ich mir inzwischen etwas angesehen. Super Ihr beiden!

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!