Übernahme Dollar Vertretung Muscat 16.03.2013.Veranstalungsanbieter FTI Touristik.
Übergabe am Hotel im Stadtteil Al Ghubrah mehr als 2 1/2 Stunden nach vereinbartem
Termin.Vorausgehend zahlreiche Telefongespräche,Gründe für die Verzögerung waren z.T. zumindest erlogen;z.B. der Fahrer habe über mehr als 2 Stunden das Hotel gesucht und habe dabei die Hälfte des Benzintanks verfahren.Die realistische Zeitspanne für die Strecke beträgt vom Flughafen Muscat max 15. Min.Fahrzeug mit zahlreichen Kratzern und Beulen Innensitze mit Flecken.Tachostand über 100 000 km.Auf Vertrag wurde von mir deshalb am 16.03. Rückgabeort und Rückgabezeitpunkt in englischer Sprache fixiert.
Am vereinbarten Ort Taxicounter Airport Muscat fand sich über ca. 45 Minuten nach dem vereinbarten Rückgabetermin kein Vertreter von Dollar ein.Wegen der fortgeschrittenen boarding time gelang es mir den Angestellten des Taxicounters zu überreden,die Fahrzeugschlüsel zu übernehmen,wobei der jedoch dann auch auf Überlassung sämtlicher Buchungspapiere des Fahrzeugs bestand.
Von einer Buchung bei Dollar Büro Muscat rate ich dringenst ab.