• wolkenlos2013
    geschrieben 1360941259000

Hallo alle zusammen,

wir werden im kommenden April in die V.A.E. reisen und haben einen sogenannten "Erlebnis-Lunch" im Hotel Burj al Arab gebucht.

Kann uns jemand sagen, was genau man sich darunter vorstellen darf. Werden die Speisen serviert -was wir vermuten- oder bedient man sich am Büfett.

Wir möchten auch gerne wissen, mit welchen Getränkepreisen wir so ungefähr rechnen sollten.

Was mir sehr am Herzen liegt: Kann man fotografieren???

Für die hoffentlich kommenden Antworten im voraus schon mal vielen Dank.

Karin

• hip
    geschrieben 1361218424000

Erlebnis-Lunch hört sich nach einem beim Reiseveranstalter gebuchten Ausflug an. Ruf' doch mal an und erkundige dich, was genau bei dem Ausflug inkludiert ist.

Die Getränkepreise sind hoch. Kann mich leider nicht mehr erinnern und ist auch schon einige Jahre her, dass wir dort zum Freitagsbrunch waren.

Gruß

hip

• magic2life
    geschrieben 1361480087000

Ich habe schon direkt über das Hotel den Freitagsbrunch und auch den Afternoon-Tea gebucht.

Sollte es sich um den Freitagsbrunch handeln sind die Säfte vorne an der Bar inklusive,ein 0,7l Mineralwasser 15.-€.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viel Spaß im "Al Muntaha" Restaurant

• playaamadores
    geschrieben 1362050244000

Das Hotel hat ja mehrere Restaurants.

Ich habe ein Paket direkt erst beim Reiseveranstalter im Hotel (bei Meeting Point Emirates Tours) direkt vor Ort gebucht,  letzte Woche)

Abholung exklusiv vom Hotel zum Burj al Arab, Lunch dort im Al Iwan Restaurant, zuvor und anschließend war genug Zeit zur Besichtigung des Burj al Arab vorhanden, dann Abholung zum Burj Khalifa incl. Tickets/Reservierung. Dort hatte man noch genügend Zeit die Wasserspiele und die Dubai Mall zu besichtigen.

Das Ganze war jetzt nicht wesentlich teurer als wenn ich beides einzeln zuvor im Internet zuhause vorgebucht hätte.

Der Lunch im Al Iwan war in Buffet Form, und vom Feinsten, für eine Flasche 0,7 Wasser habe ich 50 Dirh (ca. 11 Euro)  bezahlt und für einen Cafe Latte 40 Dirh.dort.

Es gibt sündhaft teure Weine auf der Karte, aufpassen was man bestellt !!!  ;) Fotografieren war dort erlaubt.

Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
  • wolkenlos2013
    geschrieben 1362265591000

Dankeschön für die Antworten; jetzt haben wir mal einen Anhaltspunkt über die zusätzlichen Kosten.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Reise und besonders auf den Lunch im Burj al Arab, wir haben uns das schon lange gewüscht. Super ist auch, dass man fotografieren kann (die Besichtigung ist uns eigentlich sowieso das wichtigste).

Freundliche Grüße von

Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!