• Baer Eberhard
    geschrieben 1453286329000

Liebe Abu Dhabi-Reisende,

aus gegebenem Anlaß und persönlicher - sehr schlechter - Erfahrung möchte ich darauf hinweisen, daß die Etihad Flüge, z.B. nach D, ab dem neuen und eben noch in  Fertigstellung befindlichen Terminal 3 abgehen (und auch landen). Die Gepäckabfertigung an diesem Terminal ist derzeit nach meinem persönlichen Erleben und Berichten von Bekannten absolut chaotisch, selbst ein Eintreffen von 2 1/2 Stunden vor Abflug garantiert keinen ruhigen Ablauf und geordnete Abwicklung bis hin zum Gate. Die Menschenschlangen sind enorm, das Personal völlig überfordert und nur durch - oft nicht hörbare-  Aufrufe werden Passagiere für zeitnaeh und teilweise bereits einsteigbereit  Flüge zu den Schaltern vorgewunken und dann deren CheckIn und Bagggae drop-off ermöglicht.  Erschwert wurde die Situation, da von den etwa 18 Countern nur etwa die Hälfte geöffnet waren - dafür Hunderte von Passagieren anstanden. Dieser Zustand könnte, sofern  nicht mittlerweile geordnetere Verhältnisse bestehen,  noch einige Zeit  andauern, daher mein vorsorglicher Rat, kommen Sie (derzeit) mindestens 3 Stunden vor Abflug zum Flughafen - und dann viel Spaß!

Gruß

Eberhard

• foto1
    gesperrt
    geschrieben 1453291848000

Merkwürdig :shock1:

Vor 3 Wochen hat alle noch perfekt geklappt, war allerdings Air Berlin :frowning:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1453293608000

@Baer Eberhard

Bitte Dein Posting in den von @mk116 verlinkten Thread kopieren, da bleibt alles über Etihad zusammen. Ich kann das leider nicht machen.

LG

Sokrates

P.S.: Hier mache ich zu.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!