Familienurlaub mit 2 Linder ~ 1-te mal in Dubai...Bitte eure Hotels Empfehlungen!!!

• katrinkaveza
    geschrieben 1276128592000

[size=14px][b]Halli~~Hallo !!!Alle zusammen !!!!

Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (3J.,6J.) und möchten schon ganz bald nächste Monat in mitte Juli zum erste mal nach Dubai  fliegen. Ich weiss es ist sehr heiss dort,aber wir kommen selber aus Südländer aus und sind sehr gewöhnt mit heissen Temperaturen umzuleben.

Wir  haben uns gedacht vieleicht soll es in Hotel[color=#ff0000] "Atlantis the Palm" [/size]gehen ~ von 20.Juli  für 14 Tage mit Flüg und Hotel, Verpflegung HP,gratis Eintritte für die Wasserparks, mit Reiseveranstalter JT. [/color][/b]

[size=14px][b][color=#0000ff]Die Lastminute von JT liegt jetz für Hotel "Atlantis The Palm" für uns Alle 4 (inkl.alles voher geschriebenes) bei 4000,€.[/size][/b][/color]

Ist das zu teuer für eine Urlaubsreise??Kann mir jemand sagen???

Wir möchten natürlich schönen  und direckten Strand und super Hotel haben,soll mind. 4 Sterne sein. Sehr gute Bewertungen und TOP Empfehlungen haben!!!SEHR viele Vorteile für die Kinder , für Familien haben!!!Soll schon sehr gut sein und Positiv klingeln.

Wir mögen nicht nur am Strand liegen,sondern noch Shoppen, Spazieren gehen, am Abend was unternehmen!!

Es soll nicht so ganz langweilig sein, nicht so sehr ruhig....

Vieleicht kann mir jemand sagen und Tipps geben, Rat und Empfehlungen????Welches Hotel sollen wir doch nehmen???

Dafür bin ich sehr Dankbar!!!!!Vielen,vielen Dank!!!!

Und freue mich auf ihre Reisetipps und Antworten!!

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Veza

• katrinkaveza
    geschrieben 1276179266000

Sorry,habe jetz erst gesehen. Meine Einstellungen waren nicht so richtig. Jetz kann jeder meine Seite aufrufen und besuchen.

Ich freue mich über ihre Tipps und Antworten!!!

Vielen, vielen Herzlichen Dank an Alle, die mir bereit zu helfen um eine richtige Entscheidung wegen Dubai Reise zu treffen!!!!

Viele liebe Grüsse.........Katharina :D :D :D

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1276193720000

Scheint wohl grade Mode zu sein, Zielexperten mit PNs anzuschreiben und parallel den selben Text im Forum zu posten.

Also Katharina, erstmal willkommen im Forum und gleich eine Bitte: nicht schreien. Ein Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen reicht vollkommen aus. Danke.

Zu Deinen Fragen:

- Woher sollen wir wissen, ob 4.000 Euro zu teuer für eine Urlaubsreise sind? Das kommt auf dein Budget und Deine Erwartungen an. Ich persönlich mag das Atlantis nicht, aber es ist sicher kein schlechtes Hotel. Kinder fühlen sich dort sicher wohl. Ich kam mir dort vor wie in einem Schaufenster.

- Würde Dir eher die Hotels im Madinat oder das Jumeirah Beach Hotel empfehlen. Schönerer Strand, besserer Service, nicht so exponiert.

- Für Reisetipps lies einfach mal ein bißchen im Forum. Wenn du konkrete Fragen hast, melde dich gerne nochmal.

Grüße,

jp

• copyhero
    geschrieben 1276263668000

Schliesse mich Jean Paul an,

komme gerade vom Atlantis und dem dar al masyaf. Atlantis ist in den Nebenkosten viel zu teuer.Der Park ist toll, aber Wild wadi auch und überschaubarer.

Dann lieber einen Stern mehr und ins Madinat. Der Service ist um längen besser.

Dein Kurzer hat Getränke und Essen frei zur Zeit. Bei deinem 6 jährigen weiß ich es nicht genau.

Dazu noch schön mit den Abras fahren, ein Hit für Kids.

War jetzt schom mehrere Male im Madinat und werde es immer wieder buchen, da es für mich das beste ist was Dubai zu bieten hat.

• MasiMark
    geschrieben 1276274316000

Ich kann mich jean-paul & copyhero nur anschließen.

Das Atlantis ist sicherlich ein akzeptables Hotel und Kinder haben im Wasserpark sicherlich viel Spaß, aber ansonsten wird man im Atlantis nur durchschnittlich untergebracht, und mir wären 1400 Zimmer einfach zu trubelig.

Wenn Ihr ein Hotel der Jumeirah Group bucht ( wie schon erwähnt Madinat Anlage oder Jumeirah Bech Hotel) dürft Ihr im Sommer deren Wasserpark ebenfalls kostenfrei benutzen.

Die Strände sind viel schöner als auf der Palme - der "schmale künstlich aufgeschüttete Sandstreifen".

Viel Spaß in Dubai,

Mark

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • noeler
    geschrieben 1276563321000

Eins ist allemal klar, einen schoenen Strand hat dieser Touristenabfertigungsbunker nicht (Atlantis)

Dubai ist nicht langweilig, man kann jeden Abend "die Kuh" fliegen lassen. Eines muss klar sein, ohne Taxi geht das nicht, man laeuft in DXB nicht zu Fuss. Schon garnicht zu der Jahreszeit.

Im Atlantis gibts ein paar gute Restaurants, einen guten Nachtclub, mehr aber auch nicht, dann muesst ihr Richtung Stadt fahren.

4 8 15 16 23 42
  • katrinkaveza
    geschrieben 1276626535000

@jean-paul sagte:

Scheint wohl grade Mode zu sein, Zielexperten mit PNs anzuschreiben und parallel den selben Text im Forum zu posten.

Also Katharina, erstmal willkommen im Forum und gleich eine Bitte: nicht schreien. Ein Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen reicht vollkommen aus. Danke.

Zu Deinen Fragen:

- Woher sollen wir wissen, ob 4.000 Euro zu teuer für eine Urlaubsreise sind? Das kommt auf dein Budget und Deine Erwartungen an. Ich persönlich mag das Atlantis nicht, aber es ist sicher kein schlechtes Hotel. Kinder fühlen sich dort sicher wohl. Ich kam mir dort vor wie in einem Schaufenster.

- Würde Dir eher die Hotels im Madinat oder das Jumeirah Beach Hotel empfehlen. Schönerer Strand, besserer Service, nicht so exponiert.

- Für Reisetipps lies einfach mal ein bißchen im Forum. Wenn du konkrete Fragen hast, melde dich gerne nochmal.

Grüße,

jp

Hallo JP,

Sorry...wenn es dir gestört hat,dass ich dir eine PNs geschrieben habe,wobei ich finde es gar nicht so schlimm ~ dafür bist du wohl da,als Experte(oder)!!!Und es klar das selbene Text wie bei Forum angegeben...Ich habe nur die gleiche Fragen über die Reise nach Dubai und nicht mehrere Geschichte hier zu schreiben.

Und wenn mir jemand bereit zu helfen,bin nur sehr Dankbar!!!

Und danke dir auch für die Info!!!Sehr Nett!!!

MfG

• katrinkaveza
    geschrieben 1276626835000

@copyhero sagte:

Schliesse mich Jean Paul an,

komme gerade vom Atlantis und dem dar al masyaf. Atlantis ist in den Nebenkosten viel zu teuer.Der Park ist toll, aber Wild wadi auch und überschaubarer.

Dann lieber einen Stern mehr und ins Madinat. Der Service ist um längen besser.

Dein Kurzer hat Getränke und Essen frei zur Zeit. Bei deinem 6 jährigen weiß ich es nicht genau.

Dazu noch schön mit den Abras fahren, ein Hit für Kids.

War jetzt schom mehrere Male im Madinat und werde es immer wieder buchen, da es für mich das beste ist was Dubai zu bieten hat.

Hallo Copyhero,

vielen,vielen Dank für die Info. Ok,habe alles gelesen und jetz ist die Frage,wenn Hotel Madinat soll es sein?!Dann welche von die drei??Was würdest du uns als Familie mit zwei Kinder empfehlen??Und mit welchem Verpflegung mit nur Früstück oder ehr HP??

Vielen Herzlichen Dank!!!

LG Katharina

• katrinkaveza
    geschrieben 1276627220000

@MasiMark sagte:

Ich kann mich jean-paul & copyhero nur anschließen.

Das Atlantis ist sicherlich ein akzeptables Hotel und Kinder haben im Wasserpark sicherlich viel Spaß, aber ansonsten wird man im Atlantis nur durchschnittlich untergebracht, und mir wären 1400 Zimmer einfach zu trubelig.

Wenn Ihr ein Hotel der Jumeirah Group bucht ( wie schon erwähnt Madinat Anlage oder Jumeirah Bech Hotel) dürft Ihr im Sommer deren Wasserpark ebenfalls kostenfrei benutzen.

Die Strände sind viel schöner als auf der Palme - der "schmale künstlich aufgeschüttete Sandstreifen".

Viel Spaß in Dubai,

Mark

Hallo Mark,

Danke sehr...Ja,wir sind am überlegen doch ins Madinat od. Jumeirah zu fahren.Wir mögen natürliche Strände,künstliche Sandstreifen kommen gar nicht in Frage.

Jetz mussen wir uns nur entscheiden,ins welche Hotel sollen wir hin??Wo können wir unsere Urlaub am beste als Familie unterbriegen??

Danke noch mal für die Infos!!!

LG Katharina

• noeler
    geschrieben 1276636015000

Ist doch klar.

1.) Malakiya Villas = die Kinder haben ein eigenes Schlafzimmer. Eigener, privater Pool in den man am Abend auch mal reinhuepfen kann, inkl. Jacuzzi auf der Terasse. Mindestgroesse um die 275 qm. Aber fast immer ausgebucht. Die groesste Malakiya Villa ist von Mitte Juni bis August ausgebucht.

2.) DAM Dar al Masyaf

3.) Al Qasr

Wem 1.) zu teuer ist soll mit dem DAM anfangen. Das ist eh keine schlechte Wahl. Gibt Abstriche in der Villenwahl. Die guenstigen liegen ganz hinten, im Bad keine freistehene Badewanne etc...

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!