[size=14px][b]Halli~~Hallo Alle zusammen !
Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (3J.,6J.) und möchten schon ganz bald nächste Monat in mitte Juli zum erste mal nach Dubai fliegen. Ich weiss es ist sehr heiss dort,aber wir kommen selber aus Südländer aus und sind sehr gewöhnt mit heissen Temperaturen umzuleben.
Wir haben uns gedacht vieleicht soll es in Hotel[color=#ff0000] "Atlantis the Palm" [/size]gehen ~ von 20.Juli für 14 Tage mit Flüg und Hotel, Verpflegung HP,gratis Eintritte für die Wasserparks, mit Reiseveranstalter JT. [/color][/b]
[size=14px][b][color=#0000ff]Die Lastminute von JT liegt jetz für Hotel "Atlantis The Palm" für uns Alle 4 (inkl.alles voher geschriebenes) bei 4000,€.[/size][/b][/color]
Ist das zu teuer für eine Urlaubsreise??Kann mir jemand sagen???
Wir möchten natürlich schönen und direckten Strand und super Hotel haben,soll mind. 4 Sterne sein. Sehr gute Bewertungen und TOP Empfehlungen haben!!!SEHR viele Vorteile für die Kinder , für Familien haben!!!Soll schon sehr gut sein und Positiv klingeln.
Wir mögen nicht nur am Strand liegen,sondern noch Shoppen, Spazieren gehen, am Abend was unternehmen!!
Es soll nicht so ganz langweilig sein, nicht so sehr ruhig....
Vieleicht kann mir jemand sagen und Tipps geben, Rat und Empfehlungen????Welches Hotel sollen wir doch nehmen???
Dafür bin ich sehr Dankbar!!!!!Vielen,vielen Dank!!!!
Und freue mich auf ihre Reisetipps und Antworten!!
Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Veza