• Winnie79
    geschrieben 1419976527000

Nach stundenlangem Durchforsten diverser Suchmaschinen und Foren hoffe ich jetzt auf einen guten Tipp.

Wir wollen Ende Mai zu viert (2Erw. 2 Kinder 6 u. 9) nach Dubai fliegen. Abflug am besten München oder Wien (direkt).

Ist es wirklich so schwer eine Unterkunft mit separatem Schlafbereich zu einem vernünftigen Preis zu bekommen? :(   Super wären 3500,- Ich konnte bisher herausfinden dass Frühstück ausreicht? Andere Meinungen?

Ach ja, Strandlage ohne Schuttle Service benutzen zu müssen wäre super!

Danke schon mal für eure Antworten!

• karin324
    geschrieben 1419986453000

Kommt drauf an wie lange ihr bleiben wollt. Für 3 Nächte reicht das Budget auf jeden Fall ;)

Spaß beiseite.........meinst Du 3.500€ inkl. Flüge? Dann wird es sehr eng bis unmöglich mit Strandlage. Strandlage haben nur die 5 Sterne-Hotels........und die kosten halt.

Flüge ab München mit Emirates kosten momentan im Angebot ca. 1.600 € für euch 4 Personen. Das Fairmont the Palm ist in dem Reisezeitraum günstig. Hat Halbpension als Spezialpreis mit drin. Halbpension muss man in Dubai nicht haben, aber wenn es nix extra kostet kann man es ja mitnehmen. Wenn Ihr 2 Doppelzimmer bucht, kommt es für 10 Nächte dann fast hin mit Eurer Preisvorstellung.

Flug und Hotel auf jeden Fall einzeln buchen. Wird günstiger. Transfer ist in Dubai mit Taxi problemlos und günstig machbar. Dafür braucht man keine Pauschalreise.

karin
  • Damien_Thorn
    geschrieben 1419987797000

Für euch kommen in Frage 

- Hilton Jumeirah , evtl davon die Residence Rooms die sind mit Zustellbett möglich und gehen zu viert.

- Jebel Ali Hotel

- Sheraton Jumeirah

alles andere am Strand wird i.d.R. zu teuer sein

• fuenti
    geschrieben 1420030625000

Wir waren im Ramada Jumeirah Beach Residence, dort hatten wir mit unseren 2 Kindern 2 riesige Doppelzimmer mit Verbindungstür, die aktuellen Preise weiss ich allerdings nicht. Liegt nicht direkt am Strand, aber nur 2 min Fussweg vom Strand entfernt, ausserdem am Jumeirah Walk, dort kann man abends schön bummeln und es gibt jede Menge Möglichkeiten Essen zu gehen. (Siehe auch meine Bewertung)

• Damien_Thorn
    geschrieben 1420040083000

http://www.mydubaistay.com/en/1/holiday-rental/dubai-luxury-apartments.aspx

Als Suchkreterium einfach 2 Bedrrom eingeben und als Location Palm Jumeirah auswählen.

Hier könntet ihr auch evtl ein Apartment mieten , die Seite ist Save , keine Fakes.

Mit Privatem Strandbereich käme die Palm Jumeirah in frage , es gibt dort verschiedene Apartment Komplexe am Strand z.b. die " Golden Mile oder ggü die Fairmont Residence oder den Oceana Komplex.

Auf den Palm Aussenring gibt es jetzt auch direkt neben dem Jumeirah Zabeel Hotel auch noch eine sehr schöne Apartment Anlage , weiß jetzt nur nicht den namen.

Alle Apartments sind natürlich "Selbstversorger" , Reinigungsservice kann man aber überall dazu buchen.

Poolanlagen sind auch überall und wie gesagt alles am Strand auf der Palm Jumeirah.

Nicht Jumeirah Beach Residence oder Dubai Marina Apartments nehmen , die liegen , anders als die Aussagen oft , nicht direkt am Strand , nur öffentlich in Laufweite.

• Winnie79
    geschrieben 1420053613000

Hallo an alle,

vielen Dank für die Tipps! Werden diese Woche noch buchen. Werde auf jeden Fall berichten! Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!