• MoSt22
    geschrieben 1726670701735

Kann mir jemand ein „günstigeres“Hotel empfehlen, welches entweder am Strand liegt, oder einen Hotelshuttle zum Strand anbietet. Gibt es Hotels mit eigenem Beachclub? Wir haben die Erfahrung beim letzten Ferienaufenthalt in Dubai gemacht, dass Strandliegen und Sonnenschirme extrem viel kosten…In Abu Dhabi war im Hotelpreis Strandshuttle mit gratis Beachclub inklusive…vielleicht gibts das auch in Dubai?

Monika
  • tinchen78
    geschrieben 1726681573111

Hallo MoSt22,

günstig ist ja sehr relativ und ziemlich dehnbar. 

Was uns gut gefallen hat und in einem Budget für Normalbürger lag:

Habtoor Grand Resort (direkt am Strand, eigene Liegen, fußläufig zum The Walk)

JA ocean view (direkt am The Walk, Liegen am Pool, eigener Übergang zum Strand, der aber inzwischen etwas verbaut ist, Pool eher klein und recht einfach)

Le Meridian Mina Seyahi (tolle weitläufige Anlage am Strand mit Liegen und allem Pipapo, etwas weiter weg vom The Walk, fußläufig vielleicht etwas weit)

Wir haben festgestellt, dass die Preise sehr stark schwanken. Was einen Tag mega teuer ist, liegt plötzlich aufgrund irgendwelcher Aktionen total im Budget. Oftmals gibt's auf den Seiten der Hotels direkt kurzzeitig sehr gute Specials. Dann muss man sich nur irgendwann recht spontan endgültig festlegen.

Viel Spaß beim Planen 珞

• MoSt22
    geschrieben 1726684704625

Hallo tinchen78

…und lieben Dank für die verschiedenen Hotelideen…ich werde diese gerne genauer anschauen…das mit den variablen Preisen habe ich auch schon bemerkt, macht je nachdem einen grossen Unterschied…Unsere Ferien sind im April 25 geplant…von daher bleibt noch genug Zeit für Preisvergleiche…und Strandferien in Dubai ist definitiv nicht die günstigste Variante, das ist uns bewusst und daher wird wohl etwas mehr Budget eingeplant :-)

Monika
  • Ronald35
    geschrieben 1727079658020

Hallo Monika,

In welchen Hotel in Abu Dhabi war der Strandshuttle mit gratis Beachclub? Genau sowas such ich in Abu Dhabi.

In Dubai hat das Ibn Battuta Hotel genau das gehabt was Du suchst. War super. Leider hat es einen Betreiberwechsel gegeben und jetzt bieten Sie nur mehr einen kostenlosen Shuttledienst zum Kite Beach an .

Lg Ronald

• MoSt22
    geschrieben 1727468537254

Hallo Ronald

Wir waren im Radisson Blu Hotel Abu Dhabi Yas Island. Das ist mittlerweile einige Jahre her, von daher weiss ich nicht wies mittlerweile mit dem Shuttle / Beachclub organisiert ist. Theoretisch ist der Strand auch gut zu Fuss erreichbar, sind ihn mit den Kindern teilweise auch gelaufen.

Lg Monika

Monika
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!