Hallo zusammen,
ich habe mal gehört, dass es in Dubai vergleichsweise sehr günstig sein soll, sich einen Ferrari zu mieten.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kann mir einen guten Vermieter empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo zusammen,
ich habe mal gehört, dass es in Dubai vergleichsweise sehr günstig sein soll, sich einen Ferrari zu mieten.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kann mir einen guten Vermieter empfehlen?
Kann ich mir nicht wirklich Vorstellen, schon allein wegen der Kaution, die auf Deiner KK geblockt wird.
such mal in Google nach: ferrari rent a car dubai
Dann kannst dort ja mal anfragen.
Wo willste denn in DXB mit dem Ferrari rum brettern?
Freu Dich auf die Strafzettel.
Bist in DXB schon mal mit dem Auto gefahren??
Auf dem Flughafen von Dubai
(DXB )
wäre das durchaus möglich, mal aufzudrehen,
aber im Land selbst...
Oder Du fährst/fliegst gleich nach Abu Dhabi zur Ferrari-World:
http://www.luftlinie.org/Dubai_Abu-Dhabi
http://www.ferrariworldabudhabi.com/
LG
@MilliP sagte:
Hallo zusammen,
Es ist guenstiger, als in Deutschland. Das ist richtig.
Hier mal ein paar Beispiele. Preis umgerechnet in EUR. Angebot von seriösen Anbietern und Fahrzeugen im TOP Zustand.
Ferrari 430 F1. 950 Euro / Tag. 250 km frei, Kaution 5.000 Euro
Ferrari 458, 1.300 Euro / Tag, 250 km frei, Kaution 5.000 Euro
Porsche Carrera S Cabrio. 400 Euro / Tag, 250 km frei, Kaution 5.000 Euro
Ferrari 599 GTB AED 5500 / Tag
usw
Hallo zusammen,
ich danke euch erst einmal für eure Antworten.
An die Kaution hatte ich natürlich nicht gedacht.
Aber ich habe mal eine Anfrage an einen Vermieter geschickt und harre mal der Dinge , die da kommen werden. Sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein.
Aber ich habe da auch noch etwas anderes parat, falls der Ferrari meine Kostenvorstellung spregen sollte.
Hallo... ich habe eine Frage zu dem Thema.
In Deutschland kann man verschiedene Sportwagen auch von privat mieten, ich hab da so eine Seite, die ich gern nutze.
Gibt es sowas auch in Dubai oder vielleicht auch in anderen Ländern?
Link entfernt!
Schöne Werbung.... und so unauffällig platziert..... dafür meldet man sich natürlich gerne 7 Jahre nach dem letzten Posting in diesem Forum an ....
bestimmt mietest du dir da jedes Wochenende ein Fahrzeug ?
Hi,
wie?... Das der Beitrag älter ist hab ich gesehen... und dachte mir, vielleicht ist ja doch jemand noch aktiv hier.
Ich miete ein oder zweimal im Jahr. Besonders gern im Urlaub und da ich dieses Jahr das erste Mal in Dubai bin suche ich gerade nach Möglichkeiten, wie ich das Feeling genießen kann einen schicken Sportwagen dort zu fahren.
Ich finde, dass gehört auch mal dazu...
Gibt es dort sowas wie in Deutschland, dass man die Teile auch von privat mieten kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!