• grischtu
    geschrieben 1257339265000

Hallo zusammen

Bin geneigt (weil mit Kleinkind unterwegs) für unseren nächsten Abstecher in die V.A.E. allenfalls einmal in eine FeWo oder ein Ferienhaus in Dubai oder Abu Dhabi auszuweichen. Das Haus oder die FeWo sollte aber direkten Strandzugang sowie einen Swimmingpool haben. Kennt vielleicht jemand eine gute Adresse oder Namen einer Anlage? Ich war schon mal im Jumeira Living WTC, das war schön, nur eben leider nicht am Strand...

Vielen Dank und Gruss

Grischtu

• MasiMark
    geschrieben 1257349800000

Hallo Gritschu!

Wie wäre es mit den Oasis Beach Towers..

Direkt am Jumeirah Beach am "The Walk" neben dem RitzCarlton und dem Hilton.

Vom kleinen Appartment bis zur 3-Bedroom Suite ... Strandzugang & Pool vorhanden.

Dann gibt es noch in der Dubai Marina (5 min entfernt von den Oasis Beach Towers) ein Appartmenthotel der Emirates Gruppe , leider fällt mir der Name nicht ein (aber Google weiß das bestimmt:)

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • MasiMark
    geschrieben 1257350421000

so nun íst mir der Name wieder eingefallen:

Harbour Hotel & Residence (ehemals Emirates Hotels & Resorts)

Gruß mark

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • grischtu
    geschrieben 1257423235000

Hallo Mark

Danke für Deine Info. Welches der beiden kennst Du oder kannst Du empfehlen?

Gruss

grischtu

• schlanga
    geschrieben 1257679661000

Das mit dem Haeuschen am Strand waer ja schick, nur nicht real / bis auf die Haueser auf der

Palme.

Das Harbour Hotel liegt  mitten an einer Hauptstrasse, nix mit direkt am Wasser. Shuttle ist

aber zum Strand vorhanden.

Die Beach Towers liegen ebenso nicht ganz klassisch direkt am Wasser, da muss man noch ueber den Walk, wo auch Autos entlang fahren. Du wolltest ja direkt an den Strand, deshalb

erwaehn ich es.

• Apsara
    geschrieben 1257699946000

Wir (eventuell sieben Personen) suchen ebenfalls eine derartige Übernachtungsmöglichkeit für Februar/März.

Bisher wollen wir für je eine Woche ein Appartment und eine Villa auf der Palme mieten.

Leider haben wir noch keine Erfahrung mit den diversen Anbietern.

Wir haben uns schon verschiedene "Angebote" herausgesucht und sind uns aber bisher ein wenig unsicher, ob da immer vertrauenswürdige Personen dahinterstehen.

Ab und zu findet sich mal eine "preiswerte" Villa, die scheinbar überhaupt noch nicht gebucht war (leerer Kalender) - man hat neben der Beschreibung der Villa nur eine Kontaktmöglichkeit per e-mail oder die Telefonnummer - aber es besteht ja immer ein Risiko, daß die Villa eventuell gar nicht existiert.

siehe hier:

http://www.rent-holiday-homes.com/Holiday-House-Dubai-United-Arab-emirates-d16346.html

(wir haben keinerlei Verbindung zum Anbieter - wenn unerwünscht bitte link entfernen)

Ansonsten gibt es hier einige Appartments (mit ein, zwei,drei oder vier bedrooms) - teilweise mit Meerblick und direktem Strandzugang.

siehe z.B. hier

http://www.dubaiapartments.biz/property/furnished/210.html

(wir haben keinerlei Verbindung zum Anbieter - wenn unerwünscht bitte link entfernen)

Zu einem solchen Portal hätte ich wohl noch etwas mehr Vertrauen.

Wie seht Ihr das Ganze - habt Ihr schon ähnliches gebucht und gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Apsara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!