Hallo Ihr,
ich möchte Mitte März für 6 Tage nach Dubai reisen...
Der Reiseveranstalter gab in der Ausschreibung der zwei Angebote, die mir zusagten an, dass man im Flughafen empfangen wird bzw. mit einem kostenls Shuttle abgeholt und zum Hotel gerbacht wird.
Ich bin eine junge blonde Frau von 18 Jahren mit Englischkenntnissen, die ausreichen um sich zu verständigen und das notwenidgste zu erfragen, aber gibt es auf dem Flughafen in Dubai auch die Möglichkeit mit dem Personal oder dem Reiseveranstalerpersonal dort vor Ort Deutsch zu sprechen oder wird nur Englisch möglich sein?
Wie ist es dort?
Achso und noch was, ich komme aus Bremen, wie lange fliege ich ungefähr? Zwischentopp war einmal angegeben in München und einmal in Amsterdam (kann man sich ein einhalb oder zwei Stunden in Amsterdam im Flughafen beschäftigen? Ich kenne nur Münchens..).
D.h. doch eigentlich, dass ich von den 6 Tagen nur 4 habe, weil jeweils einer für an und Abreise ja wegfällt.. Wenn ich 5 Tage fahre, wären es 3. Reicht das nicht auch?
Ich möchte im Grunde nur einmal mir die City angucken, Citytour, Wüstentour, Sehenswürdigkeiten sehen - viel sehen und angucken, lieber die 3 oder 4 Tage dafür?
Bitte ernstaft überlegen, reise alleine und will keinen Erholungsurlaub, sondern nur die besonderen Special-Sehenswürdigkeiten einmal gesehen haben...