Wir haben nächste Woche einen Zwischenstopp in Dubai. Der Aufenthalt beträgt ca. 4 Stunden. Leider mitten in der Nacht (24-4 Uhr)
Wie können wir uns da die Zeit vetreiben? Hat da überhaupt irgendwas offen?
Wir haben nächste Woche einen Zwischenstopp in Dubai. Der Aufenthalt beträgt ca. 4 Stunden. Leider mitten in der Nacht (24-4 Uhr)
Wie können wir uns da die Zeit vetreiben? Hat da überhaupt irgendwas offen?
Hallo, in Dubai ist nachts am Airport genau so viel los wie am Tag, nur halt "mit ohne Licht".
Alle Geschäfte und Restaurants sind offen und ihr teilt euch den Airport mit 10.000 anderen
Reisenden.
Bei 4 Stunden bleibt nicht viel ausser essen, bummeln, gucken.
Danke für die Info
Den Flughafen in Dubai kenne ich, da ich schon öfter stop over dort gemacht habe. Allerdings war das immer zur Tageszeit.
Wenn nachts alles offen hat, dann bekommen wir die Zeit locker rum.
Geht doch in der Zeit einfach in eine Lounge. Da könnt ihr in aller Ruhe es euch ein bißchen gemütlich machen und habt Essen, Trinken und Zeitschriften dabei.
Darf man denn als Economy Flieger in die Lounge rein?
Ich dachte immer, dass es ausschließlich Business und First Class Fliegern vorbehalten ist
In die Airline Lounges natürlich nicht, aber schau mal z.Bsp. nach der Marhaba Lounge.
In die Airline Lounges kommst Du nur mit C oder F oder als Statuskunde.
Es gibt aber in allen Terminals Lounges, die Du gegen Bezahlung nutzen kannst, beispielsweise die Marhaba Lounge.
Eine Alternative wäre auch der Prioritiy Pass, dann darfst Du auch in die Lounge.
Das Flughafenhotel kannst Du sonst auch buchen, sogar stundenweise. Dann kann man etwas ruhen und sich frisch machen. Infos findest Du hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!