• Sternschen90
    geschrieben 1361574806000

Hallo,

wir haben vor uns den Dubai Entertainer zu kaufen. Hierbei haben wir uns aber die Frage gestellt, wie man diesen einsetzt. Muss man die Ausflüge schon von Deutschland aus buchen mit dem Vermerk, dass man den Entertainer besitzt oder kann man den Ausflug vor Ort buchen und erst beim Ausflug den Gutschein vorzeigen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus,

viele Grüße

• comabe
    geschrieben 1361620635000

Hallo Sternchen90,

ich bin gerade dabei unsere Dubai-KF zu planen. Habe mir den Entertainer besorgt und schon mit mehereren Veranstaltern von Desert Safaris kontakt aufgenommen. Du kannst bereits in D eine Tour buchen und dazu sagen, dass du den Gutschein hast, aber auch vor Ort buchen oder z.B. einen Wasserpark besuchen und den Gutschein einfach  vorlegen.

Allerding habe ich jetzt die Erfahrung gemacht, das der Entertainer bei einigen Veranstalltern gar nichts bringt. Z.B Desert Safari (mehrere Veranstalter die ich kontaktiert habe): du kriegst auf Anfrage ein Angebot, z.B 150 AED. Wenn du dann sagst, dass du einen Gutschein hast, dann heisst es der gilt nicht für dieses Angebot, weil das ein spezielles Angebot sei. Wenn du dann fragst was den der normale Preis sei, wird dir einfach der doppelter Preis gennant, bei dem du selbsverständlich auch den Entertainer-Gutschein einlösen kannst - somit sind wir wieder bei 150AED. Für mich sieht sowas nach "Bauernfängerei", für dumm verkaufen und  einfach sehr  unseriös aus. Bei seriösen Veranstalltern mit klar deklarierten Preisen, wie z.B Wasserparks, macht man mit dem Gutschein 2:1 natürlich ein richtiges Schnäpchen.

Schau hier in Forum nach, hier gibt es einige Informationen über den Entertainer.

Gruß

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1361625119000

...und den bereits bestehenden Thread findet man hier, so daß wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen dürfen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!