Hallo liebe Leute!
Ich hätte ein paar Fragen zu Dubai sowie auch zu Abu Dhabi bzw. zu unserer Planung - ich hoffe ihr könnt uns helfen oder Tipps geben
Wir landen in der Nacht um 2:15 in Dubai an einem Dienstag und bleiben bis Montag - am Montag geht der Flieger leider schon um 2:30 in der Nacht (also von Sonntag auf Montag).
Nun unsere Fragen: Unser Plan ist am Dienstag mit den erstern Bus (hab gelesen um ca. 5 Uhr) nach Abu Dhabi zu fahren, dort hoffen dass wir in unser Hotel früher einchecken können dass wir etwas Schlaf bekommen (haben noch keines gebucht - Tipps dazu wären auch toll aba da find ich sonst schon eines (: ) und dann für zwei Nächte in Abu Dhabi zu bleiben. Danach wollen wir nach Dubai zurück und entweder drei oder vier Nächte (sollen wir die Nacht von Sonntag auf Montag auch buchen obwohl unser Flug ja in der Nacht geht? Was meint ihr?) hier bleiben und hier alles erkunden - auf etwas Erholung am Strand hoffen wir auch
In Dubai haben wir noch kein Hotel gebucht - wir schwanken aber zwischen dem Hotel Gloria und Hotel Time. Irgendwelche Pro's oder KOntra's bezüglich der Lage? Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Hotels?
Zahlt sich dass aus für zwei Nächte nach Abu Dhabi? Wäre ein Tagesausflug besser? Ich persönlich halte meistens wenig davon, weil wir nicht individuell planen können wie lange wir wo bleiben aber da wir so und so nicht viel Zeit haben überlegen wir auch diese Option.
Ist die Zeit generell für beide Städte zu eng bemessen und wäre es besser uns auf eine zu beschränken - wenn ja dann sind wir überfragt für welche
Danke schon mal jetzt fürs durchlesen und eure Antworten.
Ganz liebe Grüße
Melanie