• Angeldeluxe81
    geschrieben 1263996605000

Hallo,

wir überlegen im März für 10 Tage nach fujairah und Dubai zu fliegen - allerdings würden wir nur Hotel mit Frühstück buchen - gibt es, besonders in Fujairah, viele Möglichkeiten außerhalb des Hotel zu essen? Gibt es eine Mall mit Food court? Oder so ähnlich ... in Dubai findet man sicher an jeder Ecke preiswerte Möglichkeiten, oder? Gibt es dort eigentlich die typischen Fastfood Ketten?

Danke für Antworten!

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • grischtu
    geschrieben 1263998223000

In Fujairah gibt es ausserhalb der Hotels so gut wie gar nichts. Ich erinnere mich (war dort zum Tauchen) an zwei drei Restaurants und es gibt, glaube mich zu erinnern, auch ein kleines Einkaufscenter. Das hat aber mit den grossen Malls in Dubai nichts zu tun.

In Dubai kannst Du ausserhalb der Hotels (und auch in vielen Hotels) sehr gut und auch preiswert, vor allem in den Foodcourts der grossen Malls preiswert (ca. 20 Euro pro Person) essen und ja, natürlich gibt es alle grossen Fastfoodketten (wo schon nicht ausser vieleicht im Vatikan ;) ), aber wer will das schon in Dubai, wo die kulinarische Vielfalt fast unbegrenzt ist!

Gruss

Grischtu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!