• Dubai-Fan
    geschrieben 1115587262000

Hallo,

weiß jemand, wie es derzeit in den VAE und vor allem im Bereich Fujairah bezüglich Quallen im Indischen Ozean aussieht ? Ist damit zu rechnen  ?

Habe in einigen Hotelbewertungen gelesen, dass Feuerquallen in diesem Bereich aufgetreten sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• KirstenG.
    geschrieben 1118160787000

Hallo,

das würde mich auch interessieren! Wir überlegen gerade, in welches Hotel wir im September fahren sollen - wieder ins Ajman Kempinski (hat uns super gut gefallen, ist in diesem Jahr allerdings auch sehr teuer geworden...) oder mal das Le Meridien al Aqua Beach, wo wir evt. ein Sonderangebot ergattern könnten...

In den Hotelkritiken habe ich gelesen, dass am Strand vom Le Meridien al Aqua mit Feuerquallen und auch mit Teer im Meerwasser zu rechnen ist. Weiß jemand, wie häufig das vorkommt? Täglich, wöchentlich oder nur ab und an mal? Feuerquallen sind echt fies, und Teer am Körper stelle ich mir auch nicht gerade toll vor....

DANKE für Eure Hilfe ;-)

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • pina0
    geschrieben 1119335841000

War letztes Jahr im Meridian Hotel in Fujairah.Bei den Tauchgänge kann es vorkommen das mal ne gefährliche Qualle vorbeischwimmt.

Kleinere Quallen ungefährliche da kanns massenhaft haben.

Ist immer abhängig von Temperatur und Strömungen des Wasser.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!