In der gebuchten HP sind diverse Restaurants inkludiert . Wer hat Tipps und Erfahrungen zu diesen Restaurants oder andere wertvolle Tipps zum Hotel oder Ausflugsziele in der Nähe, wie z.B der Gewürzsouk.
Grand Hyatt Dubai
-
geschrieben 1421103088000Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
-
geschrieben 1421148732000
Hallo,
war vor einiger Zeit im Grand Hyatt, ich würde es nicht noch einmal buchen. Das Hotel und der Pool sind sehr gut - aber es liegt eher ungünstig in der Nähe des Flughafens. Für alle Ziele benötigt man ein Taxi. Zu Fuß kann man eine kl. Shopping Mall in Form einer Pyramide erreichen. Was mir aber am meisten fehlt ist der Stand. Für mich ist Dubai auch immer mit Strandurlaub verbunden, deshalb wähle ich gerne ein Hotel mit eigenem Strand aus. Die s.g. Altstadt von Dubai - also der Gold- und Gewürzsouk gehören für jeden in Dubai mit dazu, der das erste Mal da ist.
Gruß
Sven
_______________________________ Before printing, think about the environment -
geschrieben 1421151245000
Ich habe das Grand Hyatt geschäftlich genutzt, ist allerdings schon eine Weile her.
Für geschäftliche Zwecke ausgezeichnet, für Urlauber eher ungünstig.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1421167393000
Danke für die Tipps. Wir bleiben eh nur 3 Nächte, sind vorher eine Woche im Qasr al Sarab. Tagsüber am Pool und abends in die Altstadt, dafür sollte das Hotel gut sein. Kennt ihr die Restaurants im Hotel?
Die Strände in den Emiraten sind nicht meins, da bin ich zu sehr von den Malediven beeinflusst. Den künstlichen Strand am EP fand ich sehr fad, daher haben wir ihn auch gemieden. LG
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24