• Mekongdelta
    geschrieben 1377896470000

Hallo liebe HC Community,

wir suchen ein günstiges Hotel für einen kurzen Stopover in Dubai. Wir würden uns freuen, wenn sich etwas günstiges finden lassen würde, was sich auch am Strand befindet (obwohl ich weiß, dass das in Dubai schwierig ist). Habe hier auch schon bei den Angeboten Eigene Anreise gesucht, aber oft sind es Neueröffnungen oder kleiner Hotels, die bei den Suchergebnissen nicht angezeigt werden und die man nur kennt, wenn man schon öfter in einer Stadt war. Deshalb freue ich mich über eure Tipps, vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Geheimtipp für mich. Und natürlich bin ich auch über Hotels glücklich, die nicht direkt am Strand anzufinden sind. 

Sukra,

Otto

• karin324
    geschrieben 1377901902000

Hier eine Antwort zu geben ist "stochern im Nebel". Was für den einen "günstig" ist, ist für den anderen "teuer" und umgekehrt.

Nenn Deine Reisezeit und den Betrag für Übernachtung/Zimmer der für Dich "günstig" erscheint. Dann bekommst Du sicher Tips für gute Hotels die in der entsprechenden Reisezeit für Dein Budget machbar sind.

karin
  • Mekongdelta
    geschrieben 1377902706000

Die Reisezeit ist jetzt im September (ab nächster Woche)! Das ganze ist sehr spontan. Lieben Dubai, waren 2x während eines Stopovers dort, allerdings jedes Mal ohne Übernachtung. Günstig... wäre super, wenn sich ein Zimmer mit möglicher 3er Belegung und unter 30€ pro Person, sprich Zimmer unter 90€ finden lassen würde. Ist auch nur für eine, maximal 2 Nächte.

• Joerg1979
    geschrieben 1377935930000

Mekongdelta:

Die Reisezeit ist jetzt im September (ab nächster Woche)! Das ganze ist sehr spontan. Lieben Dubai, waren 2x während eines Stopovers dort, allerdings jedes Mal ohne Übernachtung. Günstig... wäre super, wenn sich ein Zimmer mit möglicher 3er Belegung und unter 30€ pro Person, sprich Zimmer unter 90€ finden lassen würde. Ist auch nur für eine, maximal 2 Nächte.

Hallo !

Sharjah wäre auch eine Möglichkeit . Das ist ein Nachbaremirat . Vom DXB Flughafen aus , fährt man ca. 20 Minuten mit dem Auto . Wir fliegen bald zum vierten Mal in die VAE und waren stets in Sharjah zum Relaxen am Strand.

Sieh mal hier nach : Al Seef Beach Hotel ; Beach Hotel Sharjah ; Sharjah Carlton ..........

Das sind direkte Strandhotels.

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen .

Viel Spaß beim Suchen ;)

• Baer Eberhard
    geschrieben 1377941633000

Hallo,

in Sharjah wäre auch noch das Lou Lou´a Beach, direkt am Strand, empfehlenswert und auch nicht zu teuer. In Dubai ist günstig evtl. das Golden Sands. sind Appartements / Studios und da können die Zimmer auch von 3 Personen belegt werden. Bei Beachhotels (Jumeirah) einfach mal die großen Hotelportale wie hrs.de, hotel.de, Tripadvisor anklicken, Datum eingeben und dann kommen etliche Angebote.

VG Eberhard

• Mekongdelta
    geschrieben 1377945560000

Vielen Dank schonmal für die ersten Antworten. Sharjah kommt leider nicht in Frage, da wir nach einer Nacht ja schon wieder weiter fliegen. Und der Abflug ist ja von Dubai. Kennt jemand von euch das Byblos Marina. Da ist man zumindest in der Marina am Meer, aber ob es da einen Strand in der Nähe der Marina gibt, wage ich zu bezweifeln.

• karin324
    geschrieben 1377949150000

Strandlage in Dubai bekommst Du nicht für das Budget. Kann es sein, dass Ihr den Stop in Dubai einplant um einen langen Transfer zu überbrücken? Dann kommt es auch noch auf Eure Flugzeiten an. Wenn Ihr zum Beispiel um 6 Uhr ankommt könnt ihr normaler Weise erst um frühestens 14 Uhr einchecken. Früheres Einchecken ist da Glückssache. Im ungünstigsten Fall müsstet Ihr also zwei Nächte zahlen obwohl Ihr nur 24 Stunden vor Ort seit. Da wäre ein Hotel mit 24 Stunden-Rate unter Umständen besser.

Schau Dir mal das Jumeirah Creekside Hotel an. Da zahlst Du bis 15.09. für zwei Personen mit Frühstück 120 € (Preis für zusätzliche Person muss angefragt werden) für 24 Stunden. Gesehen bei EWTC. Das käme unter Umständen günstiger als ein Hotel für 90 € bei dem Ihr dann aber 2 Nächte zahlen müsst. Das Jumeirah hat dann auch noch kostenlosen Shuttle und Eintritt zum Strand der Madinat Anlage (beste Strandlage in Dubai) und zum Wild Wadi Park.

karin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!