• Urlauberin aus Hessen
    geschrieben 1409314681000

Ich möchte kurzfristig im Zeitraum 07.09.-21.09.2014 mit meinem Mann für eine Woche nach Dubai fliegen.

Ich war noch nie in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Bislang war ich deshalb unschlüssig ob wir Dubai oder Abu Dhabi (dort finde ich bekommt man bessere/günstigere Angebote für Strandhotels) wählen aber lt. dem Forum sollte man eher Dubai buchen, da es interessanter ist.

Kurz und gut würden wir bei ca 40 Grad Außentemperatur gerne ein Strandhotel am Jumeirah Beach buchen, das bestenfalls am The Walk liegt und man auch gut in die Stadt zu den Sehenswürdigkeiten kommt, vielleicht mit einem hoteleigenen Shuttle.

Wie lange fahren die eigentlich in der Regel und wie lange sind die Malls geöffnet?

Das Angebot sollte unter 1000 € liegen.

Hier habe ich das Dubai Marine Beach Resort gefunden oder das Hilton The Walk (ist aber um einiges teurer)

Kennt jemand das Marine Beach Resort oder kann mir jemand eine Alternative empfehlen?

Über Eure Antworten freue ich mich sehr.

Carina (40 Jahre)

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1409320368000

Hallo und willkommen im Forum,

gelten die 1000€ pro Person oder insgesamt, mit Verpflegung oder ohne?

Das Dubai Marine Beach ist weit von The Walk entfernt, das Hilton Dubai The Walk ist kein Strandhotel, nur das Hilton Jumeirah Beach liegt direkt in erster Reihe am Strand.

Wie oft und wir lange der Shuttle vom Hotel fährt und ob es einen gibt, hängt vom jeweiligen Hotel ab. Auch fährt jedes Hotel unterschiedlich viele Punkte an.

Die Malls haben in der Regel bis 23:00-24:00 Uhr geöffnet.

• Urlauberin aus Hessen
    geschrieben 1409346497000

Danke Juliel,

1000 € waren pro Person mind. mit Frühstück gerechnet.

Beim Hilton Dubai The Walk können die Einrichtungen vom Hilton Jumeirah Beach mitbenutzt werden. Das hört sich ja ganz gut an. Das Hotel ist dann aber weit vom Zentrum und vom Burj Khalifa entfernt.

Welche Region kannst Du für Abendausflüge empfehlen? Das Marine Beach ist ja glaube ich eher zentrumsnah.

• Damien_Thorn
    geschrieben 1409396563000

In deiner Preisklasse könnten das Hilton , Habtoor Grand Resort und Sheraton Jumeirah liegen , die Hilton Residence ist nur 20m vom Hilton Strandhotel entfernt .

Von der Lage her würde ich das Hilton bevorzugen , direkt am Jumeirah Beach Walk und dahinter gleich die Dubai Marina mit dem Marina Walk.

Mit der Metro könnt ihr direkt bis zur Dubai Mall durchfahren.

Das Dubai marine Beach Resort hat teilweise schlechte Bewertungen , allerdings ist es eines der wenigen Hotels die ich nicht kenne :) .

Abu Dhabi Strand vergiss mal , da gibt es nur wenige echte Strandhotels und die sind sehr hochpreisig.

Evtl kommt auch ein Stadthotel mit Strandzugang im Schwesterhotel in frgae , das ist dann sehr viel preiswerter , da würde ich euch das Mövenpick Ibn Battuta empfehlen , per Shuttlebus zum Privaten Strandclub auf der Palm Jumeirah.

Vom Hotel könnt ihr auch direht per Metro zur Duabi Mall oder nur 5 Min entfernt zur Dubai Marina.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!