• Steffely
    geschrieben 1332853538000

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine spezielle Frage... vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen..

Eine Freundin heiratet bald. Als Teil der Hochzeitsreise sind sie ein paar Tage auch in Dubai. Nun haben wir uns überlegt was wir ihnen schenken wollen.

Wir hatten die Idee, wir könnten ihnen einen Gutschein besorgen (d.h. irgendwie übers Internet bestellen) das sie dort was tolles machen können. Also einen speziellen Ausflug oder ein schönes Restaurant.

Weiss jemand ob man überhaupt so was übers Internet bestellen kann? Ich hab mal ein wenig gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden...... Falls ja hat jemand auch Vorschläge? :)

Zur Verfügung haben wir zwischen 150-200 Euro....

Ich wäre euch dankbar für eure Antworten sofern ihr welche habt! :-)

Liebe Grüsse Steffi

Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1332864179000

Hi Steffi,

vielleicht wäre ja der Entertainer was für Deine Freunde? Mit dem bekommt man eine Menge Rabatte.

Hier ist der Thread dazu: Klick

Den kann man auch in Deutschland bestellen, soweit ich weiß.

Grüße,

jp

• zedicus23
    geschrieben 1332865649000

Hallo Steffi!

Es gibt Internetseiten auf denen Du von Deutschland aus einen Ausflug buchen kannst. Wenn Du das Hotel Deiner Freunde kennst, wie wäre es mit einem Gutschein für den Spa-Bereich? Oder eine Buchung für den Burj Khalifa?

Gruß Zedicus

• karin324
    geschrieben 1332878588000

Wie wäre es mit der Buchung einer Tea Time im Burj al Arab in der Sky View Bar? Kostet um die 85€ pro Person und liegt damit im Budget. Damit kommt man dann auch ins Burj al Arab und kann sich das mal von Innen ansehen. Ist schon was besonderes und für eine Hochzeitsreise doch auf jeden Fall passend. Kann und muß man (kurzfristig könnte es sonst ausgebucht sein) direkt auf der Hotelseite buchen.

Ist aber doch ein Risiko so ein Geschenk. Oder könnt Ihr sicher sein, dass das Hochzeitspaar nicht zufällig genau Euer Geschenk schon selber im voraus gebucht hat?

karin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!