• choccy
    geschrieben 1304207459000

Liebes Forum ;)

Nachdem ich gerade so einige"Grusel-Geschichten" bzgl. nicht verheirateten Paaren und dem Austausch von Zärtlichkeiten gelesen habe, wollte ich jetzt noch einmal genau wissen, ob das nun alles stimmt oder nicht, oder halb, oder wie... ;)

Wir fahren nach Sharjah (wir haben gleich mal das Konservativste genommen *lol*).

So, zu meinen Fragen; klingen doof, aber mich würd schon interessieren, was absolute No-Goes sind und was heißer gekocht wird, als es gegessen wird.

Dürfen wir uns im Pool küssen? Händchen halten im Hotel / außerhalb des Hotels schon zu viel? etc...

Wie ist es wirklich?!

Bitte um Antworten :))

Vielen Dank und einen schönen Abend noch,

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1304229310000

Hallo choccy,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

Dieses Thema hatten wir schon des öfteren hier im Forum, wie z.B. in diesem Thread hier klicken und auch in diesem Thread hier.

Bitte sei so nett und nutze die bestehenden Threads um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen, danke !

Hier schließe ich zur Vermeidung von doppelten Beiträgen wieder ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!