Hallo zusammen,
kann von euch jemand einen Veranstalter für Helikopter-Rundflüge für Dubai empfehlen?
Habe zwar viele Anbieter im Netz gefunden, bin mir da aber nicht so sicher, welchen man da nehmen kann...
Vielen Dank im Voraus!!
Hallo zusammen,
kann von euch jemand einen Veranstalter für Helikopter-Rundflüge für Dubai empfehlen?
Habe zwar viele Anbieter im Netz gefunden, bin mir da aber nicht so sicher, welchen man da nehmen kann...
Vielen Dank im Voraus!!
Hallo,
Anbeiter gibt es tatsächlich jede Menge. Denke falsch kannst Du bei keinem etwas machen.
Ich kann dir nur von meiner damaligen Helitour berichten. Gebucht habe ich direkt auf der Homepage von Arabia Horizons.
Hat alles problemlos geklappt. Abflug war gleich neben dem Hotel Atlantis. Deswegen habe ich auch die Tour gebucht, da wir im Atlantis genächtigt haben. Somit konnten wir zu Fuß zum Treffpunkt rübergehen.
Der Rundflug selbst (hatten die 15 Minutentour) war sehr schön - würde ich jederzeit wieder machen und kann es nur weiterempfehlen.
LG
Roli
Hallo zusammen,
Der Beitrag ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber eventuell hilft es ja noch jemanden! Lisa aus Dubai "CityGuideLounge" bietet hin und wieder ein paar sehr gute Angebote in Bezug auf einen Helikopterflug an. Aktuell z.B. haben wir nur 238,- Euro für zwei Personen bezahlt (xx Link editiert gem. Forenregeln xx) - GetYourGuide bieten den selben Flug für 319,- Euro an. Geniesst Dubai!
@StefanBaderMux: Du solltest dazu einen Reisetipp einstellen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!