• anonimous
    geschrieben 1519704114226 , zuletzt editiert von anonimous

Hallo

Welche Highlights könnt Ihr in der Umgebung von Salalah, ausser Al-Maghseel und Al Fazayeh beach empfehlen?

Kennt jemand vielleicht einen lokalen Driver mit 4x4 Auto?

Ich bedanke mich im voraus.

• sarahtravels
    geschrieben 1521966129992

Hallo,

ich war letztes Jahr im Okt. in Salalah und war oft außerhalb der Hotelanlage unterwegs. Meine Highlights waren zum einen eine Bergtour zur Jebel Samhan sowie durch die Wadis und eine geführte Stadttour inkl. Moschee-Besuch. Auf der 1.genannten Tour hat mich die Natur einfach beeindruckt! Anderen Touristen sind wir kaum begegnet. Also, falls unberührte Natur etwas für dich ist, wäre das vielleicht was für dich? In der Stadt (auf der 2. Tour) war natürlich etwas mehr los. Die Touren habe ich über National Tours gebucht. Wir hatten eine deutsche Reiseleiertin namens Anissa und einen super Service :grinning: lg, Sarah

• herward1
    geschrieben 1523021479018

Wadi Darbat; Grab Hiobs; Mirbat mit Friedhof; in Salalah Grabstätte von Nabi Umran; "anti gravity spot" - wo ein Auto ohne den Motor einzuschalten rückwärts den Berg hochrollt;und und...Internationalen Führerschein einpacken und ein Auto mieten ist der beste und preiswertere Weg!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!