Einen schönen guten Tag. Ich benötige von erfahrenen Dubaiurlaubern Hilfe bei der Planung von einigen Aktivitäte.
vorweg sei gesagt dass wir zum ersten Mal in den v.a.e. Sind und ein Hotel in ras al khaima haben.
wir hatten vor natürlich auch Dubai zu besuchen. Jetzt die Frage: 2 Tage sind geplant. Auf dem programm stehen Atlantis mit den lost Chambers und dem aquapar. Könnt ihr uns sagen ob man hierfür den ganzen Tag einplanen sollte oder ob Ca 6 Stunden (10-16 Uhr) ausreiche.
danach soll es noch Richtung Dubai mal und auf den burj khalifa (Sky Variante zur Sunset Zeit) gehen. Ist das realistisch oder am Ende nicht schiffbar? Nach dem Sonnenuntergang wurde mir gesagt könnte man in der mal noch das Aquarium, Sega World und den ice Ring angucken. Haben die echt so lange auf? Lohnt es sich, wenn man die lost Chambers gesehen hat? Geht mir hier eher um das finanzielle da ja im Moment ein Summer pass angeboten wird.
also ein randvoller Tag. Realistisch?
ein anderes Thema umtreibt mich auch noch. Ich habe ein Angebot mit privater Stadtrundfahrt und weiteren stops, wo der Transfer von und zum Hotel zurück sichergestellt wäre. Kostenpunkt bei Ca 1500 aed pro Tag. Da ein Mietwagen noch nicht in Frage kommt, würde ich gerne wissen ob der Preis so i.o. Ist oder man von rak nach Dubai mit Taxi/den öffentlichen relativ entspannt und günstiger fahren würde? Danke für eure Feedbacks.