Hilton Dubai Creek, Jumeirah Creekside oder Hotel Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road

• versuch
    geschrieben 1363006681000

Hallo Zusammen,

wir sind Anfang Juni für 2 Nächte zum ersten Mal in Dubai und haben 3 Hotels die für uns in Frage kommen und preislich fast gleich liegen.

Es ist das Hilton Dubai Creek, das recht neue Jumeirah Creekside und das Hotel Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road.

Welches würdet ihr empfehlen um die Stadt zu erkunden?

Wir wollen die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten in 2Tagen abklappern...

Wir würden nur mit Frühstück buchen- das sollte guten Standard haben.

Aber laut Bewertungen sollten alle 3 in Ordnung sein.

Hat eines Vorteile dem anderen gegenüber? Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank für Eure Hife,

Grüße

• Daniel Gorf
    geschrieben 1363007752000

Hallo,

das beste ist sicherlich das Jumeirah Hotel,  Das Four Points soll auch gut sein, und die Lage ist sehr günstig für die wichtigeste Punkte. Bei lediglich 2 Tagen Aufenthalt kommt es schon auf die Fahrzeit des Taxis an und von da aus liegt alles in prima Reichweite.

Das Hilton hat mir noch nie zugesagt und eh man erstmal von da erstmal aus der Stadt kommt, kann einiges an Zeit vergehen.

Da man sich am flexibelsten und dazu auch noch günstig mit dem Taxi bewegt sind alle Hotels machbar, das Jumeirah ist eben das neueste und das beste und bietet falls ihr es wollt Zugang zum Strand des Madinat Hotels.

Ciao Daniel

• hip
    geschrieben 1363025458000

Ich war im Hilton Creek und im Jumeirah Creekside Hotel (JCH). Vorteil des Hilton: es liegt deutlich ruhiger als das JCH. Durch das Irish Village wird man zeitweise heftig beschallt.

Das Hilton ist irgendwie straßentechnisch schlecht/merkwürdig durch die Taxis zu erreichen. Kostenloser Shuttelbus zum Hilton Jumeirah Beach mit Strandzugang (ca. 45 Min. Fahrzeit). Die Zimmer und das Frühstück würde ich als gleichwertig beurteilen.

Im JCH ist das Internet kostenfrei, ebenso die Minibar. Weitere Vorteile: Shuttelbus zur Festival Mall und Mall of the Emirates, Madinat Strand und Wild Wadi Waterpark (Eintritt kostenfrei; Stand der Infos von Januar), Fahrzeit 30-45 Min. Möglichkeit des 24 Std. Checkin - Checkout (also morgens um 8 Uhr einchecken und nächsten Tag um spätestens um 7:59 Uhr auschecken - muss vorher angegeben werden) sowie Tageszimmer von 8-18 Uhr.

Gruß

hip

• mknoblauch
    geschrieben 1363273533000

Hallo

Wir waren erst vor ca. 1 Woche für 5 Tage im Jumeirah Creekside Hotel. SuperHotel und kann dies zu 100% empfehlen. Lage sehr gut um alles mit dem Taxi(günstig) in kurzer Zeit zu erreichen. Hotel sehr schön, Essen top, schönerPool im Garten und im 8. Stock, tolle Bar im Garten und im 8. Stock. Minibar und WLAN sind kostenfrei.Laut habe ich es gar nicht empfunden, von der Strasse haben wir nichts gehört.Auch nicht vom Irisch Village das direkt hinter dem Hotel angrenzt. dort gibtes zwar ab und an Live-Musik aber die war nicht zu hören und meist um 24 Uhr ehbeendet. Sehr schön ist auch die Möglichkeit des Standbesuchs im Schwesterhotelam Jumeirah Beach. Das sollte man unbedingt machen.

Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen, insbesondere ist das Preis/Leistungsverhältnis für ein Jumeirah-Hotel unschlagbar.

Ich habe noch einen Reisebericht als Bewertung beim Hotel mit Bilderneingegeben welcher aber noch nicht frei geschaltet ist. Dort findet man dannauch noch ein paar Tipps zum Hotel und der Umgebung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!