Könnt ihr mir sagen, welches der drei Hilton Hotels am The Walk (DoubleTree by Hilton Dubai Jumeirah Disctrict, Hilton Dubai The Walk und Hilton Dubai Jumeirah Resort) für unsere Ansprüche am ehesten geeignet ist? Ich blicke da nicht mehr so ganz durch... Wir suchen eine gehobene Unterkunft (die Suiten im DoubleTree sehen schon schicker aus als die Zimmer im Jumeirah-Resort...) für 4 Nächte/November auf unserem stop-over Dubai, Lage am "The Walk", Strandbenutzung nicht unbedingt nötig, Metro-Station fußläufig gut erreichbar wäre schön. Preislich sollte es so bei 600 Euro/Person liegen. Wie sieht es mit Hotelalternativen (Mövenpick?) im Vergleich aus?
Hilton Hotels Dubai The Walk - Überforderung
-
geschrieben 1436875655000
-
geschrieben 1436890779000
Das Doubletree kenne ich nicht , das Jumeirah Resort liegt direkt am Strand an der Beach Road , das " The Walk " ( Hilton Residence ) liegt auf der ggü liegenden Strassenseite an der Beach Road , per Brücke zum Hilton Jumeirah Resort verbunden , also eigentlich beides das selbe.
Seht euch doch mal das "Grosvenor House " an , wenn es nicht unbedingt Strand sein muss .
Ich denke das Mövenpick und das Amway Rotana , beide am The Walk , sind besser als das Hilton.
Das " The Adress Dubai Marina" liegt genau an der Marina Mall und fussläufig zur Metro.
-
geschrieben 1436896097000
Ich habs befürchtet, die Auswahl wird erweitert Preislich liegen sowohl das Mövenpick (518 Euro) als auch das Amwaj Rotana (387 Euro) in der günstigsten Zimmerkategorie deutlich unter dem bisherigen Favoriten Doubletree Hilton (602 Euro). Das The Address will mir optisch nicht so zusagen.
Ein bißchen verliebt bin ich jetzt ja tatsächlich ins Grosvenor House, hier meldet sich meine innere eierlegende Wollmilchsau mit ihrem Schweinehund: Das Hotel könnte derzeit mit HP für die gleiche Rate wie ÜF gebucht werden und würde in der günstigsten Zimmerkategorie 689€ kosten. Widerstrebt mir ja eigentlich in Dubai ein Hotel mit HP zu buchen, aber die Überlegung jeden Abend in einem dieser tollen Restaurant speisen zu können ist schon verführerisch...
-
geschrieben 1436899736000
Im Grosvenor kannst du die Einrichtungen des Le Royal Meridien mitnutzen ,also auch den Strand falls ihr das doch mal wollt.
Ich habe eine Bewertung dazu geschrieben , die Lage ist super am Eingang der Marina.
Ggü ist der Marina Walk , den ich ja besser finde als den Jumeirah Walk , mit zahlreichen Restaurants und auch Bootstouren.
Am Jumeirah Walk wird noch gebaut , ich weiss nicht wie da jetzt die Baustellensituation genau ist , aber zumindest auf Blue Water Island wird viel gebaut.
Das Adress ist wirklich ein tolles Hotel , mit Balkonblick über die Marina und Direktzugang zur Marina Mall , auch der Blick vom Pool ist super , am Grosvenor auch .
Mövenpick, Rotana und Hilton sind alle ok , aber wenn du für den Preis eines der anderen bekommst würde ich das machen.
-
geschrieben 1436905118000
Danke dir für die Einschätzung. Ich geh nochmal in mich