• heikemueller
    geschrieben 1157639720000

Hallo zusammen,

ich habe für nächstes Jahr im Juni bei einem "Gutscheinanbieter" (so heisst das doch vielleicht, oder?) ein Zimmer mit HP im neuen Hilton Resort gebucht. Das Hotel soll im Dezember diesen Jahres eröffnen; nun finde ich keine Informationen über dieses Hotel, auch auf der HP von Hilton ist nichts zu sehen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Wir fliegen bis Abu Dhabi und wollen dann mit einem Leihwagen weiter zum Hotel. Wer kennt sich aus und kann auch da Tipps geben?

Danke für alle Antworten!

Herzliche Grüße,

Heike Müller.

Nimm die Menschen so, wie sie sind - andere gibt es nicht! Konrad Adenauer
  • Amouage
    geschrieben 1157649135000

Hallo Heike,

Wir hatten auch mal einen Mietauto von Abu Dhabi aus. Sind dann nach Dubai und in die anderen Emirate gefahren. Ging alles sehr gut. Info über das neue Hilton habe ich leider auch noch keine. Da wir aber im Nov.06 in Dubai sind und auch nach RAK wollen, kann ich mich gerne mal im Hilton umsehen. Anschliessend könnte ich Dir dann gern etwas darüber berichten.

Grüsse Ulrike

September/ Oktober 2021 Reunion
  • chrisk75
    geschrieben 1158008904000

also ich war ende juni einen tag im hilton RAK, welches sich allerdings in der stadt befindet. direkt neben dem beach club des hiltons RAK (ca. 3 km von stadt entfernt am meer) waren sie kräftigst ein strandresort am bauen, ich vermute, dabei handelt es sich um das "neue" hilton. eröffnung dezember kann hinkommen, sah zwar ende juni rohbauchaotisch aus, aber die dubai'in lassen die gastarbeiter ja in der regel 24 stunden durcharbeiten in schichten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!