Hallo,
ich kenne zwar nicht deinen genauen Preis, dennoch empfinde ich das Al Murooj Rotana als ein Hotel mit einem gutem Preis-/Leistungsverhältniss. Wie schon geschrieben wurde, hat das Hotel eine sehr gute Lage. Zur Dubai Mall sind es 5 Gehminuten, zum Burj Khalifa noch ein paar mehr. Die Emirates Towers sind knapp 2 km entfernt. Sonst ist hauptsächlich das Financial Center in unmittelbarer Nähe.
Den Service empfand ich als gehoben. Das Personal war bemüht, engagiert und stets hilfsbereit (Wie es in einem 5 Sterne Hotel sein soll).
Unser Zimmer war eines 5 Sterne Hotels würdig. Das Zimmer hatte über 30m². Ausstattung: Bett, LCD-Tv, Bad (mit Badewanne, Haartrockner, etc), eine Sitzecke und einen Schreibtisch. Jenachdem wo das Zimmer liegt, hat man einen grandiosen Blick in Richtung Dubai Mall und den "The Address" Hotels.
Kurz zur Gartenanlage: Als wir Ende Mai dort waren, befand sich der normale Pool im Bau. Man konnte den Apartment - Pool benutzen, welcher ausreichend groß war.
Die Anlage ist schön gestaltet und wird stets gepflegt.
Meiner Meinung nach ein gutes 5 Sterne Stadthotel, welches man ohne Bedenken Buchen kann. Negative Erlebnisse hatten wir keine.