• mijeniti2012
    geschrieben 1325755085000

Hallo,

wir wollen im April nach Dubai für ca 10 Tage.

Wollen uns einiges anschauen, aber auch an den Strand.

Welches Hotel könnt Ihr empfehlen? (Wollen bis ca 1000€ p.P. ausgeben)

Dachten an ein Stadthotel von dem aus man auch mit Taxi oder Bus zum Strand fahren kann.

Wie ist dasz.B.

Gloria Dubai Hotel?

Citymax al Barsha?

Was meinen die Experten?

MfG

MiJeNiTi

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1325760357000

Hi und willkommen im Forum,

hier kannst du sehen, welche Hotels in Dubai empfehlenswert sind und zudem auch gleich die Preise checken. Die Bewertungen geben Dir einen guten Überblick darüber, welche Hotels empfehlenswert sind und welche nicht. Das Gloria gehört sicherlich zu den guten Hotels in Dubai, auch das Citymax soll okay sein.

Ansonsten kann ich persönlich noch das Qamardeen, das Murooj Rotana und das Park Hyatt sehr empfehlen. Auch die beiden The Address Hotels sind klasse, wie auch das Palace the Old Town. Alles eine Frages des Budgets ;)

April ist eine sehr schöne Reisezeit. Schau mal, ob vielleicht eines der Strandhotels innerhalb eures Budgets liegt, würde ich einem Stadthotel immer vorziehen, gerade wenn ihr so lange bleibt. Oder ihr teilt den Aufenthalt auf 2 Hotels auf, erst Stadt, dann Strand.

Viel Spaß beim Planen!

Grüße,

jp

Edit: wenn du 200 € pP drauflegst, kannst du 10 Tage ins Hilton Jumeirah beispielsweise.

• egologo
    geschrieben 1325784378000

Das Citymax gibts mit 10 Nächten schon ab ca. 700,-€. Besser gelegen das H.I. Express Jumeirah oder das neue Ramada Jumeirah für ca. 800 - 850,-€. Top Häuser sind ab 900,-€ auch zu finden. Und unbedigt ins Lido essen gehen - neben der Mercato Hall am Jumeirah Strand.

Enrico - der Thüringer
  • GeGe_Dxb
    geschrieben 1325870499000

Holiday Inn Express Jumeirah liegt am A... der Welt, gegenueber der Dry Docks, die Gegend rundrum ist tot von den ganzen Arbeitern des Hafens/Schiffe ganz abgesehen. Ohne Taxi kommt man nirgendshin. 

Wuerde ich nicht wirklich empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!