• guest
    geschrieben 1071265356000

Hallöchen,

hocke soeben mit meinem Freund über einem Urlaubskatalog...Ziel: Dubai...könnte ja auch mal was für unseren Urlaub im Sommer 2004 sein. Haben uns vorhin das Hotel Jebel Ali Golf Resort&Spa angesehen, das scheint ja wirklich ein Traumhotel zu sein.

War schon jemand in diesem Hotel?? Lässt es sich dort im August überhaupt aushalten mit der Hitze? Haben an sich mit hohen Temperaturen keine Probleme..wer hat hier schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse,

Steffi

• skychen
    geschrieben 1071760987000

Wir haben nicht das Jebel Ali gebucht, waren aber mal da als wir an einem Ausflug nach Abu Dhabi teilgenommen und dort Gäste abgeholt haben. Ist wirklich ein Traumhotel aber es ist so weit von Dubai weg (60 km). Ich nehme an das die auch einen Shuttelbus haben aber, da ist man fast eine Stunde unterwegs. Ist aber wirklich eine Super Anlage aber eben nur das Hotel am Strand sonst nichts. Dann kommt erst der riesige Hafen von Dubai und dann kommt man langsam erst in die Stadt.

Wir waren im August im Oasis Beach Hotel. Lies doch mal meinen Beitrag zu Ines.

• Juka
    geschrieben 1071836762000

Hallo Steffi,

wir waren letztes Jahr Anfang Mai für ein paar Tage in Abu Dhabi. Temp: zwischen 42-46 Grad, Luftfeuchtigkeit um die 60%, das Meer war 29 C warm. Im Januar fliegen wir (1 Woche) nach Dubai. Haben uns allerdings für ein Stadthotel mit kostenlosem Beachclub Zugang entschieden. Ich persönlich finde die Angebote des Veranstalters www.ewtc.de sehr interessant, denn sie geben einen sehr guten Überblick (Entscheidungshilfe!). Ist natürlich immer die Frage wie viel man für den Urlaub investieren möchte. Ich finde die Hotels der www.jumeirahinternational.com super. Im Sommer kann man sich diese Hotels auch mal leisten, wenn man nicht super betucht ist. Außerdem haben sie speziell im Sommer günstige Preise für Familien mit Kindern. Wir haben allerdings jetzt Flug und Hotel getrennt gebucht - war die günstigste Variante.

Gruß Juka

• guest
    geschrieben 1072976851000

Hallo,

wir waren schon in zig Hotels in Dubai.

u.a. im Jebel Ali.tolles Hotel,

Zimmer recht klein aber gut ausgestattet.

Mini-Balkon.Shuttle-Bus fährt mehrmals in

die City-ca.35 min.mit einem Bus-ist sehr

witzig und interessant.

es ist im Aug. unheimlich heiss, aber nicht schwül.das Wasser ist kaum eine Abkühlung.

aber die pools werden in der Regel runtergekühlt.

Dubai ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Viel Spaß

• dubai1999
    geschrieben 1074002813000

Schaut Euch mal meinen Kommentar bei Ines an!

dubai1999
  • Kara
    geschrieben 1079383663000

Hallo,

Wir spielen auch gerade mit dem Gedanken im Jebel Ali Urlaub zu machen. Hat jemand eine Ahnung, wie hoch in diesem Hotel ungefähr die Nebenkosten sind (Getränke, etc.)

Danke

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!