Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man im Hotel Le Meridien Al Aqah Beach Resort auf dem Balkon rauchen darf und ob es auch Raucherzimmer gibt.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man im Hotel Le Meridien Al Aqah Beach Resort auf dem Balkon rauchen darf und ob es auch Raucherzimmer gibt.
Zu beiden Fragen "Ja".
Normalerweise fragen die beim Einchecken ob Raucher oder Nichtraucher , wenn du sicher gehen willst such dir die Webseite vom Hotel raus und gib denen deine BuchNr bzw Namen und Ankunftsdatum , dann kannst du das Reservieren.
Vielen Dank. Mir geht es eigentlich nur um das Rauchen auf dem Balkon. In anderen Hotels in den VAE war das nie ein Problem. Nur in diesem weiß ich es eben nicht. Wie gesagt Balkon rauchen würde uns reichen.
Das ist kein Problem da Die Baustelle nebenan ist übrigens auch fertig , da ist jetzt ein neues Interconti offen.
Hallo!
Weiß jemand, ob man während des Ramadan im Hotel Le Meridien Al Aqah Beach Resort Alkohol ausgeschenkt bekommt?
Wenn ja, wird der Alkohol auch dann weiterhin am Stand und Pool ausgeschenkt oder gibt es da Beschränkungen, dass er z.B. nur drinnen ausgeschenkt wird.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!