Hallo,
kann mir jemand ein Hotel in Dubai mit Pool auf dem Dach Empfehlen?
Wir reisen mit 6 Personen (erwachsene).
Viele Grüße und besten Dank
bastian
Hallo,
kann mir jemand ein Hotel in Dubai mit Pool auf dem Dach Empfehlen?
Wir reisen mit 6 Personen (erwachsene).
Viele Grüße und besten Dank
bastian
Hallo Bastian,
das Mövenpcik Bur Dubai hat einen solchen Pool, der ist nix besonders aber eben auf dem Dach, in erhöhter Position ist der des Adress Hotels zu empfehlen mit direkten Blick auf den Burj Khalifa.
Ciao Daniel
hallo
da gibt es ganz viele Hotels die ihre Pools auf dem Dach haben, einmal in Deira einige der 4 sterne wie Metrolpolitan Palace, auch das Deira Sheraton und dann auf der Sheikh Zayed Road, das Dusit 5 sterne, und Emirates Grand Hotel 4 sterne, und viele mehr , einige haben ihn auf auf dem Parkdeck, Rotana, Shangri la, da hat man auch einen schoenen Blick.
Um da zu helfen, braeuchte ich ein paar mehr infos, ich lebe in Dubai und kenne fast alle Hotels.
Bastian hab dir grad ne PN geschrieben..
sonnige und heisse Gruesse aus der Wueste
Martina
Schöner Blick auf den creek ist im Creek Hilton-kleiner Pool und kleine Liegezone mit Bar und snack-service.
Wir sind mit 6 Personen unterwegs vom 31.01- 03.02. da es danach auf Kreuzfahrt geht.
Das Hotel sollte in der nähe von Sehenswürdigkeiten liegen damit wir einen guten Startpunkt haben.
Preislich haben wir uns keine Gedanken gemacht, nur es sollte nicht über 300-400 Euro pro Person für die 3 Nächte liegen.
Wir haben mal im Hotel Grand Millenium gewohnt, welches einen guten Ausgangspunkt für Dubai-Besichtigungen bietet.
Dort gibt es einen Outdoor-Pool im 18. Stockwerk, auch vom Service und der Hotelqualität waren wir sehr zufrieden gewesen. Vor zwei Jahren wurde drumrum viel gebaut, wie das heute ist.. keine Ahnung.
Aber wo in Dubai wird nicht gebaut?
Z.Zt. kosten 3 Tage zwischen 250 und 300 EUR pro Person im Nov. 2011, Preise für Ende Januar 2012 gibt es hier bei HC noch nicht..
Das Mövenpick Jumeirah Beach ist super. Und direkt am Walk gelegen. Pool und Loungeecken auf dem Dach und der Strand vorm Hotel. Gefiel mir richtig gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!