• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1455448584000

Hallo,

in 2 Wochen sind wir nach einer Kreuzfahrt für 5 Tage in Dubai und wohnen in einem Appartment am Jumeirah Beach. Der öffentliche Strand ist nicht weit, aber für einen Tag(Geburtstag) würden wir uns es gerne in einem Hotel mit eignem Strandzugang gut gehen lassen. Allerdings habe ich noch nichts bezahlbares gefunden, wir sind 3 Personen. Weiß jemand Rat?

lg

ruth

Nil admirari!
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1455471933000

Hallo,

bezahlbar ist natürlich ein großer Begriff.

Ihr könnt es im Jumeirah Beach versuchen oder im Ritz Carlton beispielsweise.

Fast alle Hotels am Strand bieten ein Tagesticket an.

• Apsara
    geschrieben 1455487357000

diverse Couponanbieter offerieren ab und zu Voucher zu speziellen Themen - auch Angebote mit Beach-Zugang.

Aktuell bietet groupon.ae folgendes Spezial vom Fairmont The Palm für 249 AED an

Lunch Buffet with Pool and Beach Access and an Optional Spa Treatment at Flow Kitchen

Falls der Link (aufgrund der Länge) nicht funktioniert, einfach

Beach oder Fairmont The Palm

in die Suchzeile eingeben

• Damien_Thorn
    geschrieben 1455537559000

Der öffentliche Strand ist nur über die Strasse von eurem Apartment , zwichen dem Hilton und Sheraton haben sie den sogenannten "The  Beach" gebaut , mit Umkleideräumen ,Toiletten und sehr vielen Restaurants , Cafes usw , google mal einfach " The Beach Mall Dubai ".

Privaten Strand gibt es dort nicht mehr , wenn du z.b. das Ritz Carlton nimmst hast du dort aber eine super tolle Poolanlage dabei , ansonsten würde ich für einen Tag in jedem Fall das madinat Jumeirah und dort Speziell das Jumeirah beach Hotel empfehlen , das ist schon was besonderes.

Normal sind in Jumeirah ca. 200 DH p.P , damit musst du leider rechnen.

Das billigste das ich kenne , aber trotzdem sehr gut , ist der Oceana Beach Club von Mövenpick auf dem Stamm der Palm Jumeirah ,80 DH p.P. , einfach mit dem Taxi hinfahren und reingehen , vorbestellen ist nicht notwendig.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1455558950000

Vielen Dank für eure Vorschläge. Groupon Dubai habe ich schon seit mehr als einem Jahr abonniert, aber das war mir immer noch zu teuer.

Geworden ist es jetzt der Aquaventure Park im Hotel Atlantis mit eigenem Standabschnitt. Weil ich Geburtstag habe, ist der Eintritt für mich frei und 310 Dirham pro Person mit den Lost Chambers ist okay, Für das gesparte Geld habe ich eine private Cabana gebucht :p .

Für das Madinat Jumeirah würde ich mich auch interessieren, habe da aber nichts gefunden für einen Tagespass.

The Beach ist sehr schön, waren da schon im letzten Jahr, weil es von unserem Hotel Apartment nur über eine Fussgängerbrücke innerhalb von Minuten ereichbar war.

lg

ruth

Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!