Hallo,
wer kann mir Infos zu diesem Hotel geben. Leider ist keine Bewertung vorhanden und ich würde gern vor der Buchung wissen wie das Hotel ist.
Gruß
Erik
Hallo,
wer kann mir Infos zu diesem Hotel geben. Leider ist keine Bewertung vorhanden und ich würde gern vor der Buchung wissen wie das Hotel ist.
Gruß
Erik
hallo erik,
habe eben eine bewertung reingestellt. muesste die tage erscheinen. wichtig wäre die frage, wie lange du in dem hotel bleiben willst. für zwei, drei tage ist das hotel in ordnung. wenn du aber vorhast, einen längeren urlaub dort zu machen, also 1-2 wochen, dann würde ich dir eher raten, etwas geld draufzulegen und in ein strandhotel in dubai zu gehen, evt. sogar sharjah in die ueberlegungen mit einzubeziehen. das regent palace ist ein businesshotel am unteren ende der qualitätsskala für dubai verhaeltnisse. das ist immer noch drei sterne niveau nach unseren massstaeben, aber eben kein urlauberhotel. der trumpf ist ganz klar, dass es recht zentral liegt und damit alles innerhalb dubais gut per taxi zu erreichen ist.
mail mich an bei fragen.
christian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!