• Susi-Dani
    geschrieben 1462314667000

War jemand in den letzten Wochen in diesem Hotel. Es hat eine sehr schlechte Bewertung. Nun interessiert mich, was mich da wirklich erwartet. War vor 2 Jahren im Ajman Saray, war einfach nur super, letztes Jahr Park Hyatt Abu Dhabi, auch super.

Es sollte ja aus den Anflaufschwierigkeiten draußen sein, sieht aber nicht so aus.

Kann jemand was positives berichtein?

Danke 

LG

• Damien_Thorn
    geschrieben 1462360009000

Ich hatte das Hotel mal für 2 Minuten für unsere diesjährige Rundreise im Auge , nach 2 Minuten war es da aber wieder raus :) .

Die Bewertungen hier und bei Trip... sind mehr als schlimm, der Strand ist eine Katastrophe und der Service auch.

Ich würde das nicht buchen.

Ich denke das Sharjah und auch Ajman unbedingt 5 Sterne Hotels haben wollen , diese das aber nicht erfüllen.

Das Saray hatte ich übrigens auch als "ok"  empfunden und das Park Hyatt steht eh als eines der besten Strand Hotels da .

Wenn es preislich passt seht euch doch mal das jebel Ali Hotel Dubai an , zwar etwas abseits , aber mit einem kleinen Mietwagen kann man dort auf die SZR fahren und ist dann schnell überall wo man hin will in Dubai.

Auch die 2 Strandreihe ( Zugang öffentlicher Strand und Poolanlagen am Hotel , aber nicht am Strand ) am Jumeirah Beach ist preislich nicht so teuer wie sonst Strandlage in Dubai direkt.

Z.B. Mövenpick Jumeirah Beach , Rotana Amway oder Jebel Ali View Hotel.

Da seid ihr auch direkt am "The Walk" und der Dubai Marina.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!