• smewissen
    geschrieben 1621844460007

Hi, ich möchte Ende August Anfang September nach Dubai. Ich würde gerne für ca 10-12 Tage für 1700 € ein Hotel raus suchen.

Ich muss dazu sagen, ich war noch nie in Dubai. Ich würde gerne ein Hotel haben, dass entweder strandnah ist oder zumindest einen schöne Aussenanlage mit Pool hat aber man dennoch zumindest einigermassen vernünftig Anbindung an die Innenstadt/City hat. Habt Ihr Empfehlungen ?

• keymaster
    geschrieben 1624564887088

2 Vorschläge die alle Deine Vorstellungen erfüllen:

Sheraton Jumeirah Beach Resort

Hilton Dubai Jumeirah

Beide mit direkter Strandlage und mit schöner Außenanlage + Pool und Lage an The Walk und der Dubai Marina. Der Rest von Dubai ist mit der Metro gut erreichbar. Gibt sicherlich noch bessere Hotels. Deine Preisvostellung schränken den Bereich aber ein oder Du verzichtest auf eine Deiner Bedingungen.

• SandS
    geschrieben 1630485680061

Hi, wir waren 2018 im Conrad Dubai. Meine Eltern waren ein paar Wochen später ebenfalls da. Uns allen hat es sehr gut gefallen da eben der Pool so toll war um vormittags etwas zu entspannen bevor man auf „Tour“ ging.

Der Pool war fande ich eine kleine Oase in mitten von Wolkenkratzern.

Das Hotel lag außerdem direkt an der Ubahn Station World Trade Center.

Damals als auch heute (schauen ebenfalls für diesen Herbst), ist es eines der günstigsten 5 Sterne Hotels die ich bei den Pauschalreisen sehe. Preis Leistung war top!

Grüsse

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1630492524258 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Der Mann is vermutlich schon vor Ort, wird für einen Reisetermin spätestens “Anfang September“ aber allemal schon gebucht haben ….. da helfen dann im September die besten Hoteltipps nichts mehr ….

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • marilu99
    geschrieben 1631621000863

@sands sagte:

Hi, wir waren 2018 im Conrad Dubai. Meine Eltern waren ein paar Wochen später ebenfalls da. Uns allen hat es sehr gut gefallen da eben der Pool so toll war um vormittags etwas zu entspannen bevor man auf „Tour“ ging.

Der Pool war fande ich eine kleine Oase in mitten von Wolkenkratzern.

Das Hotel lag außerdem direkt an der Ubahn Station World Trade Center.

Damals als auch heute (schauen ebenfalls für diesen Herbst), ist es eines der günstigsten 5 Sterne Hotels die ich bei den Pauschalreisen sehe. Preis Leistung war top!

Grüsse

Dieses Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und inmitten von Hochhäuser, was sicher nicht schön ist.

Der Minipool ohne wirklichen Garten ist nicht der Hit.

Ich bin während meiner letzten Aufenthalte häufig daran vorbeigefahren und war nicht begeistert.

Da gibt es schönere und bessere Anlagen.

*************************************EXPO 2021 -DUBAI- ENDLICH WIEDER DUBAI******************

• tuerkeirot
    geschrieben 1640472087249

Hallo,

Meine Tochter und ich überlegen im Februar nach Dubai zu fliegen und wir sind auf der Suche nach Hotelempfehlungen.

Da wir die Expo besuchen wollen und noch ein wenig die Stadt erkunden möchten fällt die Palme eigentlich raus. Wir waren im Mai im Anantara The Palm und im Adress Sky View. Welche Hotelempfehlung habt ihr für den Stadt/Expobereich? Preislich habe ich schon mal geschaut...da ist der Februar wohl kein "Schnapper". Das Grand Hyatt (ca 1250,- pauschal mit Frühstück) hatte ich mir mal angeschaut...gibt es was ähnliches unter oder knapp bei 1000,- oder eine andere Alternative zum Hotel?

Würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

Frohe Weihnachten wünscht Antje

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!