• Mr_Busi
    geschrieben 1421093340000

Hallo,

wir haben uns kurfristig dazu entschieden evt. im März noch einmal 7 Tage Dubai "zwischen zu schieben".

Da wir eigentlich nur relaxen und ein bissel baden wollen, kam uns die Idee ein Hotel auf "The Palm" the nehmen.

Wir suchen eine möglichst kleine Anlage, möglichst ohne viele Kids. - Also beispielsweise in keinem Fall so etwas wie das Atlantis.

Hat jemand Vorschläge oder Erfahrungen ???

Ach, und zuuu teuer sollte es auch nicht werden ... max. € 2.800,- für uns beide.

Freue mich über kundige Vorschläge :-)

• Damien_Thorn
    geschrieben 1421099301000

So gut wie ohne Kinder ist nur das One & Only Palm Jumeirah , alle anderen wirst du ohne Kinder nicht vorfinden , da besonders die Emirate als arabisches Land mehr als Kinderfreundlich sind :) .

Meine Rangliste wären 

Jumeirah Zabeel Saray

Anantara the Palm

Waldorf Astoria the Palm

Sofitel the Palm

Fairmont the Palm ( auf dem Palmenstamm )

es gibt dann noch das Rixos , aber da lasst mal lieber die Finger davon .

Wenn die 2800 nur für die 7 Tage Hotel sind , sollte das hinkommen , könnte sogar das One & Only klappen , das würde euch garantiert gefallen.

• Roli77
    geschrieben 1421150280000

Hallo,

wie mein Vorposter bereits erwähnte, wirst Du kaum kinderlose Hotels finden.

Wir waren im Mai im Jumeirah Zabeel Saray. Komplett ohne Kinder war es auch nicht, aber es hielt sich sehr in Grenzen. Dh wir hatten eine sehr ruhige und entspannende Woche.

Sehr empfehlen kann ich auch die Restaurants abseits des Buffetrestaurant.

Falls es ins Budget paßt -> Klare Empfehlung.

LG

Roli

• Mr_Busi
    geschrieben 1421346905000

DErst mal danke ... aber kleine Anlagen sind das weiß Gott auch nciht wirklich ;-)

Ach, habt Ihr einen Plan, warum das "One & Only Palm Jumeirah" für ne Woche 2,8 PRO PERSON haben will ??? - Was gibt es denn da so besonders ?

P.S.:

Nach Durchsicht der Liste würde uns aber wahrscheinlich eh am besten das Anantara the Palm gefallen :-)

Hat jemand ne Ahanung, ob man Vollpension nehmen sollte, oder es restaurants in der nähe gibt ?

• Damien_Thorn
    geschrieben 1421370208000

Auf der Palme gibt es nichts , du bist auf die Anlage angewiesen , HP wäre ausreichend , lies evtl mal meine oder andere Bewertungen zum Anantara.

Das waren alle Hotels auf der Palme , kleinere gibt es nicht.

One and Only gibt es selten günstiger .

Ich würde euch das Madinat Jumeirah empfehlen , das günstigste dort ist das Mina a Salam , für mich neben dem Ritz Carlton Jumeirah immer noch die beste Anlage in Dubai.

Das Ritz Carlton Jumeirah Beach könnte euch auch gefallen , die Anlage ist groß , die Leute verteilen sich da sehr gut , man hat Privatsphere.

Falls es nicht unbedingt Dubai sein muss ,schaut evtl mal das Park hyatt in Abu Dhabi an oder , wenn es privater sein soll 2 Autostunden von Abu Dhabi das Danat Resort oder ggü auf der Insel das Sir Bani Yas Resort an , vom Flughafen Abu Dhabi 20 Min mit dem Wasserflugzeug oder 2 Stunden mit der Limo und dann 15 Min Bootstransfer.

• Mr_Busi
    geschrieben 1421436891000

Danke Euch ! - Insbesondere Damien.

Entscheidung steht ! -  Wenn alles klappt, wird es wohl das Anantara Dubai The Palm Resort !!! :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!