Der Icelandwaterpark machte gestern auf , wir haben doch ein paar "al hamra residence" urlauber , evtl könnt ihr was dazu sagen wenn ihr da wart .
Der Icelandwaterpark machte gestern auf , wir haben doch ein paar "al hamra residence" urlauber , evtl könnt ihr was dazu sagen wenn ihr da wart .
ist ein super video auf youtube zu sehen vom park , einfach icelandwaterpark suchen, läuft 09,26 min.
Hallo!
Wow, das Video auf youtube ist echt toll. Mal was Anderes. Schaut auch recht groß aus.
Wir sind im April in Dubai. Zahlt es sich aus bzw. kann man mit dem Taxi hinfahren? Sind ja glaub ich zwischen 60 und 80 km. Da wird das Taxi auch schon recht teuer sein, oder?
Lg,
Thomas
ich hatte mal ein taxi den ganzen tag in RAK gemietet, das kostete 350,- DH damals.
ich glaube die taxis in dubai haben festpreise für touren nach z.b. abu dhabi oder RAK ,dürfte aber nicht soooo teuer sein.
ansonsten kostet ein kleiber mietwagen (toyata echo usw) nur 120,- euro die woche am flughafen.
wenn du willst,gebe ich dir gerne per PN eine gute internetseite auf der du schon in D buchen kannst, ich nehme immer sixt am flughafen.
der verkehr ist auch nicht so schlimm wie das oft beschreiben wird,nach RAK kommt man über die emirates road auch staufrei und alles gut ausgeschildert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!