• ruefan
    geschrieben 1372432242000

Hallo nach Dubai Reisende

vor ca. einem Monat habe ich eine lustige Scheich-Porzellan-Figur im Internet gesehen.

Gemäss Fototext steht, dass die Figur von Scheich Rashid sein soll. Zu kaufen sein soll diese Figur im Duty Free Shop in Dubai. Sie ist ca. 16 cm hoch. Er trägt eine Sonnenbrille mit schwarzen Gläser und das Brillengestell ist hellbraun. Seine Hände sind zusammengefaltet und an seiner rechten Hand sieht man einen Fingerring mit Emblem. Er hat schwarze Schuhe an. Sein Gewand ist weiss und sein Kopftuch ist auch weiss mit voller roten Vierecken drin. Sein Kopfband ist schwarz. Er hat einen Schnauz-Kinnbart. Auf seiner Rückseite sieht man direkt unter dem Kopfband einen längeren Schlitz. Ich fliege nicht nach Dubai. Wer könnte mir ein Exemplar davon kaufen und mir dann zusenden? Leider weiss ich nicht ob es diese Figur jetzt noch zu kaufen gibt. Ich wohne in der Schweiz. Die Gesammtkosten dürfen aber 150 Euro nicht übersteigen!!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1372526792000

@ruefan

Für so etwas stehen wir gemäß unserer auch von Dir akzeptierten Forenregeln nicht zur Verfügung!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!