Da wir Familie mit 4 Personen das dort noch nicht kennen würde mich mal interessieren von "Erfahrenen" sind die ersten 3 Dez. Wochen mit 22.000,- normal oder ist das möglicherweise doch etwas viel?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
Da wir Familie mit 4 Personen das dort noch nicht kennen würde mich mal interessieren von "Erfahrenen" sind die ersten 3 Dez. Wochen mit 22.000,- normal oder ist das möglicherweise doch etwas viel?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
Habt ihr 2 Zimmer oder eine Suite ?
3 Wochen im Dez. sind schon überall teuer , aber ich würde trotzdem noch nach Alternativen schauen wenn man bereit ist soviel Geld auszugeben , mir persönlich gefällt das Atlantis gar nicht , das ist aber auch Geschmachssache.
Eine Woche würden wir da schon aushalten - aber drei Wochen in einem Hotel und dann das Atlantis, wo die Nebenkosten auch noch einmal ordentlich zu Buche schlagen - wären mir persönlich zuviel des Guten - das Geld kann man auch anderweitig breittragen.
Da würde ich vielleicht lieber noch eine Woche ( für diverse Ausflüge) ein Stadthotel einplanen - auch da gibt es Luxus.
Desweiteren gibt es auch günstigere Palmenhotels
z.B. 1 Woche Fairmont The Palm mit HP
für 2080 € je Doppelzimmer (also 2 Personen) bzw. 2325 € mit Meerblick
Ok, das Wetter ist um die Jahreszeit schöner dort, aber was macht man in diesem Hotel 3 Wochen lang?
3 wochen Atlantis? Never....... Eine Woche ist max.
Dann eher ins Madinat Jumeirah. Besserer Service, guenstigere Nebenkosten, bessere Lage, schoenere Suiten und Zimmer, bessere und mehr Auswahl an Restaurants. Koennte noch Stunden weiter machen.
atlantis einmal und nicht wieder.... Ja ich weiss...subjektive Meinung.aber dafuer ehrlich
Hallo,
curiosus hat den zuständigen Thread doch schon oben verlinkt.
Ich bitte darum, diesen auch zu nutzen, danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!