Hallo,
derzeit wird das Hotel "Jebel Ali Golf Resort & Palm Tree Court" ja ziemlich günstig angeboten, hat da jemand Erfahrung?
Grüße,
comby
Hallo,
derzeit wird das Hotel "Jebel Ali Golf Resort & Palm Tree Court" ja ziemlich günstig angeboten, hat da jemand Erfahrung?
Grüße,
comby
Hallo,
ich war bereits 4mal mit der Familie im Jebel Ali Hotel, das letzte mal im Jahr 2007. Wir waren immer begeistert. Die Pools sind toll und der Strand ist einfach ein Traum. ( größter privater Strand in Dubai ) Die Zimmer sind sauber die Möbel aber etwas älter aber in Ordnung. Wir hatten immer einen Mietwagen, den du im Hotel mieten kannst. ( billig ) Mit dem Auto bist du in 10 min in der Ibn Battuta Mall wo du günstig essen kannst.
Lg
Die Ibn Battuta Mall hat mir sehr gefallen, wir waren am letzten Urlaubs-Tag dort.
Der Taxi fahrer hat ebenfalls erzählt, dass das Hotel sehr sehr schön ist. Nun weiss ich auch wo das Hotel ca. liegt, finde die Lage garnicht so schlecht (zwischen Abu Dhabi und Dubai), mit einem eigenem Auto sicher eine alternative..)
Manchmal sollte man nicht alles glaube, was manche Forum-User hier so erzählen, nur weil das Hotel 500 euro günstiger ist, als die Hotels in dem sie selbst absteigen..
Was ist denn das für ein posting?
Der letzte Teil des Beitrags ist absolut überflüssig!
Rainer40
Hallo Rainer
der "nette" seitenhieb von comby ist sicherlich für mich bestimmt. Ich habe es comby schonmal geschrieben, mit solchen postings wird er von mir nix mehr hören, denn wenn er eine Frage stellt ich antworte und dann eine Gegendarstellung kommt ist das vollkommen ok. Jeder sieht das Hotel eben anders, aber comby wollte nur billig nach Dubai kommen, und da war mein Beitrag sicherlich der falsche und so bin ich eben der dumme, aber das ist ok. Ich werde comby nix mehr sagen, das wars für mich.
Ach so war's doch garnicht gemeint, es war vorallem auf den anderen thread bezogen (garnicht mal von mir eröffnet).
Ich denke die Meinung teile ich mit einigen, vorallem neuen, Usern hier, dass die "alten" Dubai-Forum-User hier ziemlich hochnäßig durchs Forum posten.
Ich würdes es eher als souverän bezeichnen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!